Anzeige(1)

Jemand will so sein wie ich? Aufklärung vom 1. Juni.

Xanthea

Mitglied
Hallo, vielleicht erinnern sich noch einige an mich!
Ich habe ja ein bisschen Detektivin gespielt und dachte ich löse die ganze Sache vom Samstag den 1. Juni einmal auf.
Es ist eigentlich schon echt ein Wahnsinn, was über das Internet schon alles möglich ist. Unter anderem die Identität eines anderen annehmen, ohne dass man es merkt!
Wie vielleicht schon einige des Forums wissen, waren

„V.“ und


„D.“

ein Fake… von mir ..

V. ist mein Wow Name und D. hatte Foto von MIR hier ins Forum gestellt.

Icherzähle euch die ganze Geschichte von Anfang an!

Es war Samstag und ich sollte eigentlich Mathe lernen.. was solls. Computer aufgedreht .. Icq eingeloggt .. Internet gesurft .. dann wurde es langweilig. Nagut ich hatte eigentlich schon ein schlechtes Gewissen, sollte doch eigentlich lernen…

Naja wieder ins Internet gegangen und in Google gesucht…

So unnötige Sachen..und am Ende nach „V.“ wie vorhin schon erwähnt, ist das mein Wow Name.
Ist ein sehr selten verwendeter Name .. hat ne lange Vorgeschichte.

Bei Buffed.de stand der Name .. in Foren .. und dann entdeckte ich einen Beitrag zu AoC (Age von Conans) hab mir erst so gedacht das ich das geschrieben habe, da das Game mein Vater begonnen hat .. klickte drauf und las mir das erstmal durch. Doch ich konnte mich nicht daran erinnern, es irgendwann mal geschrieben zu haben, hatte aber auch kein komisches Gefühl dabei.. war ja nur ein Name und ich bin ja nicht die einzige auf der Welt die sich diesen Namen ausdenken kann.
Dann der große Schreck!!! Geantwortet hatte eine „D.“ und als Profilbild hatte die ein Foto von.. MIR!!!

So Moment mal den Rest schreib ich gleich weiter meine Finger tu weh und irgendwie regt mich die ganze Sache heute noch auf!!! Erstmal was essen….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Xanthea

Mitglied
Ich wusste anfangs gar nicht was ich machen sollte, Anzeige? Sein lassen? Vielleicht ist es ja nur ein Freund von mir .. ich hab mich unter den Namen „Xanthea“ also hier angemeldet m mehr über diese D. zu erfahren!

Wollte eigentlich ein Thema eröffnen .. ging aber erst nachdem ich freigeschalten wurde .. Also erstmal das Profil dieser D. durchstöbert. Da hatte sie noch mehr Fotos von MIR .. auch eines mit einer grünen Weste .. das Bild habe nur ICH, SIMON und auf Simons Schülervz Seite. Das heißt der muss sich echt Mühe gemacht haben soviele Bilder wie möglich von mir zu bekommen!
(Er meinte zu mir ja auch: Drive me Wild ‎(20:23): weil mann von so einem engel nicht genug pics bekommen kann)

Deswegen hatte ich anfangs einen ganz kleinen Verdacht gehabt er sei es.. es stellte sich aber nach einem kurzen Telefongespräch heraus, dass es nicht so ist.

Irgendwie hatte ich schon Angst... jemand verwendet meine Bilder, Namen, Interessen, Wohnort…

Ich rief meinen Vater an … er meinte auch gleich so: Anzeige! Bestimmt ein Perversling. Mein Papa meinte das bestimmt nicht böse, aber er hat in einem Punkt ja Recht. Es ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht..

Naja ich las mir von Vlic und Celina JEDEN einzelnen Beitrag in diesem Forum durch (das waren über 200)

So fand ich auch gleich seine Icq Nummer, die er recht öffentlich angeboten hatte. Ich fügte ihn in meine Kontaktliste hinzu.

Dann bekam ich eine E-Mail, das ich in eurem Forum freigeschalten wurde.

Sofort ein Thema eröffnet. Wollte von euch wissen was ich in so einem Fall dagegen tun kann … gleichzeitig aber mehr über ihn herausfinden. Deswegen machte ich einen großen Fehler. Ich erwähnt, dass die Person die mich nachmacht sich in diesem Forum befindet. Vor Wut gehandelt- ohne nachzudenken. Wie immer halt.

So hab ich mit mehren aus eurem Forum pm´s geschrieben und Icq gechattet.
Danke nochmal, habt mir echt geholfen.

Nagut, jemand meinte ich solle es den Erwachsenen überlassen .. aber hey.. ich wollte es selbst in die Hand nehmen!

Dann plötzlich eine neue pm.. von Dark Celina .. Ne Entschuldigung, dass sie die Icq Kontaktaufnahme abgelehnt hat.. ich addete sie nochmal und dann schrieben wir.

Ich hab natürlich den GANZEN VERLAUF gespeichert..
Hier hab ich eines ausgeschnitten.. Privatsphäre, ich bin ja nicht so ^.^

Vorwegs noch: Anfangs hab ich so getan, als würde ich nicht wissen wer er sei, dann so getan als wär die Anzeige schon längst da…

So die Verläufe kommen jetzt noch… mit Kommentaren von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lena_

Mitglied
Berichte mal weiter , find ich nämlich ganz interessant ;)
Hab den anderen Thread auch mehr, oder weniger mitverfolgt ^^

Liebe Grüße
 
M

Mo44

Gast
Sorry - das Thema wird vorläufig geschlossen, bis der Administrator als Verantwortlicher für das Forum entschieden hat, ob die Beiträge stehen bleiben können.

Auch wenn die fraglichen Nutzer bereits gelöscht worden sind., beinhalten die bisherigen Beiträge indirekt eine Diskussion über diese und verstoßen somit grundsätzlich gegen Forenregel Nr.3

Ich bitte um Verständnis!

Moderator mo44
 
M

Mo44

Gast
Nach Entscheidung des Admin bleibt der Thread geöffnet. Bitte auch bereits gelöschte Usernamen künftig anonymisieren.


Gruß
mo44
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenhimmel

Gast
Ich bin mal gespannt wie das nun weiter geht...aber beim Tread den Du zuerst gesetzt hattest dache ich :Wie kann das den sein und das ausgerechnet hier ..na ja bin gespannt werde das hier weiter mit verfolgen.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...sorry...ich hab nix mitverfolgt...steh auch auf dem Schlauch...wie? Jemand hatte deine Identität angekommen-ist ja krass...tja..ich weiss scho-warum ich kein Bild von mir reinsetz*G*
 

Troi

Aktives Mitglied
aha, wundert mich sowiso immer wenn ich irgendwo in einem forum leute sehe, die ein real-life foto von sich als avatar haben... ein grund mehr das nicht zu tun.

Also die bilder die von mir im internet einsehbar sind (und auf denen mein gesicht erkennbar ist) kann ich zum glück an meinen zehn finger abzählen... ich bin da sehr vorsichtig, fast schon paranoid :eek:
 

Xanthea

Mitglied
Hallo meine Lieben, ich bin das WOchenende bei meinem Vater, und somit nicht auf meinem Pc wo ich die Verläufe gespeichert habe :)

Ich hoffe ihr habt noch Geduld und Danke an den Admin, der die Namen anonymisiert hat, damit ich hier weiter schreiben kann.

Werde trotzdem eure Antworten mitverfolgen und ich hoffe ich mach hier nicht so viele Grammatik oder Rechtschreibfehler rein :p Weil wenn ich eure Beiträge lese sind die immer so toll geschrieben hihi

Also bis Dann..
Xanthea (14)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanthea

Mitglied
Er und ich sind natürlich geänderte Namen :p:p

Er‎(18:00):
hi
=^.^=Ich(18:00):
Na hallo
J
=^.^=Ich(18:01):
woher kommst du nochmal?
Er‎(18:02):
Hessen
und selbst?
=^.^=Ich(18:02):
Österreich^^
Er‎(18:03):
:)
=^.^=Ich(18:03):
hab gehört du kommst auch von da
also in dem aoc
weil hab mir überlegt aoc zu beginnen
=^.^=Ich(18:04):
und du schriebst du kommst aus Neudorf
Er‎(18:05):
wir wissen doch beide das des gelogen ist was ich in dem Therad da geschrieben hab? :)
=^.^=Ich(18:06):
Nein?
Er‎(18:06):
in solchen Foren gibt man lieber nicht seine richtige Daten an
=^.^=Ich(18:07):
Verstehe, aber dann hättest du es doch lassen können... bzw. kommst du jetzt gar nicht aus Hessen
?
Er‎(18:08):
doch, Hessen!!
=^.^=Ich(18:09):
Dachte man soll nicht die richtige Daten angeben J hihi
bin ja schon ruhig
und wie gehts dir so?
Er‎(18:10):
hm nicht so gut..dir?
=^.^=Ich(18:10):
Auch nicht so, bin ziemlich verwirrt
wie gehts dir nicht gut?
Er‎(18:11):
das mit dem verwirrt trifft es ziemlich gut auch meinerseits..
=^.^=Ich(18:11):
*wieso
Verstehe wieso bist du verwirrt? Freunde, Familie, Schule?
Er‎(18:12):
hmm wie soll ich jetzt am besten die ganze Sache anfangen...
=^.^=Ich(18:12):
mh?
Er‎(18:13):
sorry...kann mich grad nicht so überwinden es dir zu schreiben
=^.^=Ich(18:14):
Wieso denn?
Kannst mir vertrauen
Er‎(18:15):
ich bin doch der Grund warum du verwirrt gerade bist?
=^.^=Ich(18:15):
Wieso denn?
bin eigentlich wegen schule verwirrt Oo
Er‎(18:18):
okay ich fange dann einfach mal an
=^.^=Ich(18:19):
Ok
Er‎(18:20):
als du mich eben geaddet hattest im ICQ und ich gesehen habe wer mich da angeschrieben hatte per pn in dem einen forum wahr es erst mal..naja..ein 'schock' ist vllt. noch das beste wort..ich hatte dann erst mal 30 min lang überlegt wie ich nun reagieren sollte
gab da 3 möglichkeiten für mich:
1: ich ignoriere dich voll udn ganz ( meine moral verhinderte dies)
Er‎(18:21):
2: ich stell mich dumm ( wäre etwas zu naiv gewesen meinerseits )
3: ...hmm ja ich kann mir gut denken was du gerne in erfahrung bringen würdest von mir...
=^.^=Ich(18:22):
Jetzt ist es schon zu spät ;) Anzeige schon losgeschickt, was hättest du dir denn adneres erwartet?
=^.^=Ich(18:23):
Sprachlos? Wenn du willst kann ich dir noch mehr erzählen
Er‎(18:24):
du hast meine vollste aufmerksamkeit
=^.^=Ich(18:24):
Nagut- machen wir es erstmal anders.. ich frag dich ein bisschen aus
=^.^=Ich(18:25):
Mir geht es als erstes gar nicht darum, WER du bist, denn das kann ich ganz leicht herausfinden. Sondern eher WARUM du das gemacht hast und WARUM ICH?
Er‎(18:33):
tja warum ich das gemacht habe müsste ich dann ja vor gericht aussagen, wobei ich mich realtiv sicher fühle solange ich nicht die grenze nach österreich passiere :) und warum du: nun das wahr per zufall..ich sag nur..wow faces.de..
Er‎(18:34):
ich würde dir ja gerne alles offenbaren jetzt aber das mit der anzeige hat mich etwas zu sehr eingeschüchtert um zuviel preiszugeben




Danach habe ich seine IP herausgefunden.





=^.^=Ich(18:35):
88.100.11.155 Dankeschön (IP erfunden und geändert!! Ist nicht seine!!)
Er‎(18:35):
die ändert sich bei jedem neustart von mir^^
meine ip...



Er‎(18:46):
sag mir erst mal ob du wirklich anzeige gegen unbekannt aufgegeben hast falls wenn..deutschland liefert nicht gerne staatsbüger ins ausland wegen geringen vergehen :)
=^.^=Ich(18:46):
ich sag dir gar nichts, du bist der der reden muss
Er‎(18:48):
das ist von der moralischen seite aus her gesehen vollkommen richtig, ich will auch nur diese eine sache beantwortet haben von dir ob du mich angezeigt hast..wie du mich gefunden hast kann ich mir denken..google machts möglich..der thread wahr ja schon auf der 2 google suchseite wenn man unter 'deutsch' sucht und 'Vlic' eingibt..übrigens nice name
Er‎(18:49):
=^.^=Ich(18:50):
Ja ich weiß nice Name, mit ner langen Vorgeschichte und wer ist im fourm dieser "Vlic" auch DU?
Er‎(18:50):
nein ich melde mich doch nicht 2 mal im selben forum an
=^.^=Ich(18:50):
bist du noch woanders angemeldet als ICH?
Er‎(18:50):
vor allem nicht in diesem dort bin ich eh nicht mehr aktiv
=^.^=Ich(18:51):
bist du in rl männlich, weiblich, wie alt bist du? ist vlic en freund von dir?
Er‎(18:52):
am besten ich sag dir noch meine adresse usw. wa? ^^
=^.^=Ich(18:52):
ne interessiert mich nicht
Er‎(18:53):
wenn du mich angezeigt hast dann schon
=^.^=Ich(18:53):
ok, erzähl noch mehr
Er‎(18:55):
ich würde dir alle informationen preisgeben die du wissen willst ausser zu persönliche die meine wahre identität entlüften würden..aber..das mit der anzeige hat mich verunsichert..da lesen wahrscheinlich gerad enoch ein paar andere mit ect...
Er‎(18:55):
ich würde dir alle informationen preisgeben die du wissen willst ausser zu persönliche die meine wahre identität entlüften würden..aber..das mit der anzeige hat mich verunsichert..da lesen wahrscheinlich gerad enoch ein paar andere mit ect...
=^.^=Ich(18:55):
das ist dir doch schon vorher bekannt gewesen, dass das strafbar ist was du da tust
=^.^=Ich(18:56):
du hast fotos ohne meiner erlaubnis
auf ein forum gegeben
und ich wusste nichts davon
Er‎(18:58):
zu gering das vergehen als das mich mein heimatland ausliefern würde
=^.^=Ich(18:58):
Wie alt bist du?
Er‎(18:58):
vllt sogar zu jung um überhaupt angezeigt zu werden? :)
=^.^=Ich(18:59):
Nein das nicht
Er‎(18:59):
woher bist du dir ja so sicher?




Er‎(19:03):
ich vermute eh schon die gnaze zeit das du auf deinem eigenen ts-server mit nem halben dutzend anderer kerle gerade über mich redest ^^

Er‎(19:05):
mom ich muss erst ma pc neustarten komme gleich wieder ^^
=^.^=Ich(19:05):
<.<
du meinst IP wechseln, hast wohl schiss




Er‎(19:49):
ich denke nicht das ich cool bin, und es wahr ein fehler dir überhaupt zu antworten weil du jetzt angst hast das ich ein hacker bin aber ich bin es nicht
Er‎(19:50):
ich bin kein hacker und auch kein stalker ebenso wenig jmd der in deiner umgebung wohnt ect...
=^.^=Ich(19:50):
du hast trotzdem unerlaubt MEINE fotos verwendet
=^.^=Ich(19:51):
Sag jetzt wer du bist
Er‎(19:52):
eben bevor du mir gedroht hast mit anzeige wahr ich kurz davor alles preiszugeben ich hätte dir alles in nem halben roman beantworten können bis ins detail
=^.^=Ich(19:53):
hab dihc eh noch nicht angezeigt penner kein stress
=^.^=Ich(19:54):
in welchen foren ahast du dich noch als ich angemeldet
??
Er‎(19:54):
bitte keine beldeidigungen
beleidigungen
damit kommst du nicht weiter
vergess mich
=^.^=Ich(19:54):
heul doch -.- bin echt angefressen
Er‎(19:56):
du ich weiss selbst das ich im unrecht liege und du im recht
=^.^=Ich(19:56):
Ja, tolles Gefühl ;)

Dann bisschen was geschrieben dann meinte er so er hat schon fast 90 fotos von mir

=^.^=Ich(20:21):
wieso smamelst du die und gibs du die auch in icq weiter
wenn du jemanden addest
Er‎(20:22):
hey wer sagt das ich die im icq weiter gebe?
=^.^=Ich(20:22):
ich frag dich ja! warum hast du sonst soviele fotos??
Er‎(20:23):
weil mann von so einem engel nicht genug pics bekommen kann
=^.^=Ich(20:23):
krank? verrückt? Oo
Er‎(20:25):
verrückt nicht..psychisch krank nur indirekt weil man es bei mir nicht heilen könnte..nur selbstmord würde helfen aber der kommt noch früher oder später vllt. werd ich mich ja wenn ich meine letzte reise antreten werde nen abstecher nach wiener neudorf machen
nur damit du mich mal siehst und weisst wer dahinter gesteckt hat
ansonsten nichts
=^.^=Ich(20:26):
bestimmt nicht ;)
also wieso bist du nicht einfach du selbst????
wieso erfindest du dir irgendein mädchen und gibst fotos dazu.. hast du des schn bei mehreren gemacht???
Er‎(20:28):
och weisste ja nich vllt. sprech ich dich dann ja garnicht an..sondern werde mich anderst zu erkennen geben. du bist mittlerweile das 3 aber bei den anderen beiden hatte ich nur extrem begrenzte bilderanzalhen ect. das hat auf dauer meine glaubwürdigkeit 'beschädigt' und warum ich das mache? weil ich mich und mein leben hasse und jmd anderes sein will
das wahr jetzt die totale kurzform
=^.^=Ich(20:29):
geh doch zum Psychiater
=^.^=Ich(20:32):
und wieso wills du immer ein mädchen sein?
Er‎(20:33):
weil ich mir das leben unter anderem dann um einiges schöner vorstellen würde.
Er‎(20:44):
ich weiss es nicht ob man mir helfen kann ich bin eigentlich übelst kaputt
alles was ich sagen kann ist..es tut mir leid
=^.^=Ich(20:45):
aber - anzeige wird gestrichen NUR wenn du mir alles über dich erzählst, und mir alles ausführlich beschreibst


Ja, am Ende habe ich natürlich alles über ihn Erfahren. Nur das ist zu Privat und natürlich würde ich dann denselben Fehler begehen. Auch alles was er noch über sich geschrieben hat, habe ich weggegeben. Nur diese wichtigsten Informationen nicht, um sich ein Bild davon zu machen.

Er‎(20:59):
ich habe all die monate nie fedacht das du igendwann mich mal endecken würdest. deßhalb bin ich auch sehr schlecht vorbereitet weil ich mir nie gedanken gemacht habe : 'was wäre wenn mich mal eine dieser personen endecken würde'
Er‎(21:00):
aus deiner sichtweise selbstverständlich und nachvollziehbar
=^.^=Ich(21:00):
und aus deiner?
findest du es ungerecht?!Oo
Er‎(21:00):
nein ich finde es nicht ungerecht
Er‎(21:01):
es heißt ja so schön: irgendwann kommt alles rauß... ich hätte mir nur noch etwas mehr zeit gewünscht
=^.^=Ich(21:01):
was wolltest du machen?
Er‎(21:02):
ich habe mir eine scheinwelt aufgebaut die man am besten als lebenserhaltungssystem verstehen kann, das hätte noch gut 1-2 jahre funktioniert bevor ich die sache beendet hätte
doch das schicksal wollte es anderst
=^.^=Ich(21:02):
und was machst du dann sonst so auer vorm pc andere personen zu sein?

Hat er auch beantwortet, aber ob er jetzt schreibt, dass er keine Freunde hat, oder doch. Arbeit hat oder nicht trägt hier nicht viel bei.

Er‎(21:09):
ich bin zu individuell für die meisten..hmm sie nennen es auch freak..vllt. bin ich auch einfach ind er falschen eposche geboren worden kann auch sein..also wars doch google okay..dachte ich mir
epoche
Er‎(21:11):
okay du könntest mich anzeigen..die bei der polzei haben spezialisten die hätten mich nach 48 sunden wohl schon..wahrscheinlich würden sie sogar gut mit den deutschen behörden koopieren können das ich nach wien zum gericht musst..aber ich habe dann eh nichts mehr zu verlieren..wird ne geldstrafe werden..hmm nicht alzu hoch da ich nicht vorgestraft bin aber das spielt dann auch keine rolle mehr
Danke
Er‎(22:54):
nun ja selbst ich habe ja irgendwo noch ein fünkchen vernunft..ich habe schon mal im auftrag gegeben meinen account im forum vollständig zu killn..desweiten habe ich in keinem anderen forum pics von dir veröffentlicht. du denkst wahrscheinlich auch mehr oder weniger ich hätte das bei 50 leuten und mehr betrieben..sind gerade mal knapp 10 stück!
=^.^=Ich(22:55):
mhm
Er‎(22:55):
wobei auch nur bei 4 leuten so richtig
ich werd die scheiße da von mir jetzt beenden
=^.^=Ich(22:55):
gut
Er‎(22:57):
du hälst mich für komplett krank oder?
=^.^=Ich(22:57):
jab
Er‎(22:58):
verständlich vllt würdest du es besser verstehen wenn du alles wissen würdest, diese hm nennen wir es mal 'krankheit' hatte ihren ursprung schon lange vor dir..sommer 2005..wahr auch anfangs noch nicht ausgebaut dieses system wenn manns so will
Er‎(22:59):
wurde zunehmend stärker mit der zeit
zwischenzeitlich auch mal für mehrere monate garnicht betrieben
pics von dir hab ich auch schon gelöscht
Er‎(23:00):
wenn du noch irgendwelche fragen hast stell sie mir amb esten jetzt, ich werd den icq account hier auch wegkilln, später ginge es nur noch über die beiden e-mail adressen höchstenst




Er‎(23:07):
das komische an der sache ist auch, das ich seitdem ich mit dir schreibe keinen drang mehr verspühre mich groß zu verstellen, vllt. bist ja tatsächlich du selbst heute die beste heilung gegen diese sache gewesen
=^.^=Ich(23:07):
ich helf halt gerne <.<
Er‎(23:07):
werde auch die pics von dir und die links zu deiner seite löschen
=^.^=Ich(23:07):
war es ein fehler? ich dennke nicht
gut so
=^.^=Ich(23:08):
und die anderen mädchen auch
fang neu am
an
Er‎(23:08):
also in sachen andere mädchen es ist so gewesen:
Er‎(23:10):
ich 'benutze' für dieses lügensystem nie mehr als 1..die anderen das ist mittlerweile..hm 'nachrechne' also die 2 von der ich imme rnur 1 pic gehabt habe und sonst null weiteres an informationen das wahr beendet..februar 2007..damals hatte ich es schon mal fast geschafft davon loszukommen..die allererste von der hatte ich umdie knapp 10 pics..aber das is schon über 2 jahre knapp jetzt her..richtige wahnsinnige dimensionen so das ich des auch betrieb ausserhalb von wow richtig die kamen erst in den letzten monaten auf..

=^.^=Ich(23:14):
Dann fragte ich wieso er mal ein Thema eröffnet hat wo drinnen stand, dass er Leute zum chatten (Icq) sucht und je nachdem was sich ergibt, sich in rl zu treffen sofern man nicht zu weit voneinander weg wohnt.
Er würd sich freuen.
Seine Icq Nummer: ….

Er‎(00:16):
nun ich habe mir ja wie du weisst eine 2 identität verschafft..ich hab zwar relativ großes einfalssreichtum aber habe halt ansätze von dir übernehmen in sachen wien bei neudorf ( is übrigens 888,56 km von mir entfernt^^ ). was der thread an sich sollte..naja neue verarsche kontakte geangelt wenn man es so will wobei ich mit niemandem dort mehr die letzten wochen geschrieben hatte



=^.^=Ich(00:35):
wer ist vlic??
Er‎(00:36):
auch ich...
allerdings
nicht als mädchen
=^.^=Ich(00:36):
lol lol lol
ich hab ein bild von vlic gesehen
schizophren oder so.. ?? DU antwortest DIR SELBST
whuwh ich schrieb mit nem schizophrenen^^
Er‎(00:37):
nein aber ich weiss was du meinst, ich hatte schon mal einen thread aufgemacht in dem forum wo es um genau diese sache ging..die eine meinte ich hätte vllt shizophrene anteile..aber ich denke das stimmt nur zum minimalsten teil und ist zuweit hergeholt..also sie wie bei: My enemy mind bin ich auf keinen fall
Er‎(00:38):
so wie bei
der thread is monate halt du musst dich gut durchgelesen haben :)
=^.^=Ich(00:38):
hab ALL deine beiträge gelesen
Er‎(00:38):
von vlic oder dark celina?
Er‎(00:39):
oder beide
=^.^=Ich(00:39):
Beiden
Er‎(00:40):
ich habe gerade eh schon schuldgefühle .-.
=^.^=Ich(00:41):
hoffe ich
Er‎(00:41):
ja, wär auch böse wenn ich keine hätte dann wär ich wohl ganz verloren


=^.^=Ich(00:44):
aha
Er‎(00:44):
wie gesagt es gibt auch einen anderen 'normalen teilÄ von mir
=^.^=Ich(00:45):
hast du mit "mir" auch männer verarscht?^^
so wie ichs mache^^
Er‎(00:46):
selbstversätndlich, ich habe ausschließlich mit männern nur gechattet ( ne bin ned schwul oder so ), bei frauen nur einmal gaaaanz wenig mit ner 14 jährigen..aber da frauen raffinierter im großen und ganzen sind und sowas eher merken wenn sich da jmd. verstellt hatte ich nie mit frauen/mädchen wirklich gechattet
=^.^=Ich(00:47):
und was zb mit den männenr?
Er‎(00:47):
das hatte irgendwie keinen reiz..kerle haben immer sofort aufmerksamkeit mir geschenkt..was glaubste was allein das avatar schon bei vielen ausgelöst hatte..langsam wurde das system aber sowieso zunhemen instabil aus dem einfachen grund:
Er‎(00:48):
in den letzten 2-3 wocehn hatte ich mehrere 'gestädnisse' das gewisse kerle sich in mich verknallt hätten..einige kamen langsam an mit ts und treffen usw...1 treffen wahr schon mehr oder weniger bzw. ist noch mehr oder weniger fest abgeklärt..das natürlich niemals stattfinden wird
Er‎(00:49):
soll heißen es wahr sowieso alles am brockeln
=^.^=Ich(00:49):
bah eh fies^^
haben sie sich also in deinen gespielten charakter verknallt
Er‎(00:51):
ja ich hatte mir im laufe der letzten knapp 3 jahr jetzt..naja ich habe es immer weiter ausgebaut..immer mehr habe ich ees weiterentwickelt..mein bis heute dato gespielter charakter hatte teilweise bei manchen ansätze von dir mit drinne in sachen wien/neudorf ect.
aber so richtig auftrieb gab die ganze sache erst als ich soviele pics von ein und demselben mädel gefunden habe
Er‎(00:52):
erst wahrs nur aus scheiß und neugier wie man als mädel behandelt wird..dann durch wow wurde es langsam zur sucht..dann monatelang garnichts gemacht diesbezüglich..tja und dann seit dezember wurde es zur krankheit
=^.^=Ich(00:52):
wieos hast du net meine freundinnen oder so genommen.. du musst einfach auf myspace schaue ndie haben 1000 mal mehr bilder als cih drinnen... ich hab von denen ca 30%
=^.^=Ich(00:53):
wie meinst du krankheit.. und wow zur sucht? Oo
Er‎(00:55):
zufall hätte ich sie endeckt wärs vllt. anderst verlaufen. aber du hast mir persönlich auch gut gefallen..deine augen!!! ja also ich dachte lange zeit das es nur mit wow zusammenhinge deswegen hatte ich auch anfang 07 ne monatelange wow-pause gemacht und hoffte diese 'lüge' loszuwerden..aber ich fing wieder an..anfangs gings und ich schien geheilt..aber als ich im dezember dann nachdem ich wieder angefangen ahtte aus depressionen..naja da merkte ich die sache hatt nichts mit wow zutun ect..das habe ich ja mittlerweile seit märz komplett aufeghört
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben