Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand lust zu schreiben?

M

mr.vakuum91

Gast
ich bin grade knapp an weiblichem Input, sei es geistig oder körperlich. Ich bin offen für ein gutes Gespräch mit einem Weibchen, ich hoffe nur die Schlange ist nicht zu lang. Hier gibts sehr viele einsame Jungs die jede chance nutzen.
 

EloquenZ

Neues Mitglied
Ich hätte wohl Lust zu schreiben.

Kannst du mir denn verraten, wie alt du bist?

Ich habe Skype, und ICQ.

In Skype heiße ich: xschock, und meine ICQ Nummer ist: 496937222
 
M

mr.vakuum91

Gast
sry, hab was durcheinander gebracht. Ich hab diesen Beitrag hier gelöscht. Ich dachte Eloquenz wäre das Mädel, aber dann hab ich genau drauf geguckt und gemerkt, dass ich meine Antwort schnell dementieren muss, wenn ich nicht als Gay rüberkommen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcHSG

Gast
Ja, ich hätte Lust zu schreiben :)
Falls Interesse besteht, kann ich dir
gerne meine E-Mailadresse, Skype-Namen und/oder ICQ-Nummer
per PN geben.

LG,

Marc.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kurono Ab wann ist jemand ein Freund? Freunde 31
L Lust auf eine Brieffreundschaft? Freunde 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben