Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jemand in mz/wi und kaffesüchtig?

MissMotte

Mitglied
hey,
seit der geburt meiner kleinen, fühle ich mich oft allein.
meine "freunde" von früher und ich haben uns sehr auseinandergelebt, die meisten haben nicht wirklich lust ihre zeit mit einem kind zu verbringen.
ich meine ich gehe echt gern weg, aber einfach nicht mehr jedes wochenende und bald weiß ich nicht mehr mit wem^^
nun zu mir:
ich...
denke über gott und die welt nach, doch meistens kommt etwas anderes bei raus als bei andern
lutsche gern chupa chups (aber nur die pinken...)
lese eig alles was mir zwischen die finger kommt
trage marienkäfer aus meiner wohnung in die freiheit
stehe total auf die 50er
lackiere mir gern die fingernägel ab
sammele haarreifen, trage aber nie welche
ärgere mich über rechtschreibfehler in speißekarten

mag trotzdem jemand schreiben?
 

Anzeige(7)

MissMotte

Mitglied
da die meisten menschen den feinen unterschied zwischen sarkasmus und beleidigung nicht verstehen, macht das wohl keinen sinn... außer ich habe ein sarkasmus-schild
toller film übrigens^^
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo Miss Motte, ja so ein Baby kann den Tagesablauf schon ganz schön durch einander bringen.
Es ist sehr schade das dich deine Freunde jetzt allein lassen. Warum lädst du diese nich mal zu dir ein und ihr geht zusammen spazieren , wenn du in Wiesbaden bzw. mainz wohnst findest du auch sicher in der Innenstadt schnell Anschluss beim Kaffee trinken, wenn du allein gehst.
Wie alt ist denn dein Kleines ?
 
S

Sibuna

Gast
hey,
ärgere mich über rechtschreibfehler in speißekarten
?
*ggg Hi MissMotte ;-)
nun wohin Du gerne ausgehen magst, weiß ich nicht.... mir fallen persönlich meistens Technoevents ein.... aber es gibt auch das SchickundSchön... da sind mehrere Szenen und dann noch das Red cat und das JUKZ und die Schickimickirotaryclubs ....

*** Deines Ärgers bei Rechtschreibfehler in SPEISEkarten

...Alles Liebe
Sibuna
 
Zuletzt bearbeitet:

MissMotte

Mitglied
@ Katrin1964

es ist jaa nicht so, das ich das nicht versucht hätte, jedoch finden die meisten menschen anfang 20 spazieren gehen nicht sooo spannend- kann ich auch verstehen. ich würde einfach gern neue menschen kennen lernen und meinen horizont erweitern. mich mit jemandem einfach iwo auf nen kaffee treffen oder abends was machen. mir fällt ab und an zuhause die decke auf den kopf...
sie ist jetzt etwa 4 monate...
 

Landkaffee

Urgestein
Literatur, Fotografie, Dein Kind....
So schriebst Du in Deinem Profil.... .
Das sind schon so einige Interessen. :daumen:

Du aber schriebst in Deiner Headline hier "jemand in mz/wi und kaffeesüchtig?

Kaffee trinken ist noch recht neutral: Kontakt und nicht mehr.

Etwas mehr solltest Du in Deinem Thread schon von Dir persönlich preisgeben, wenn Du Menschen für ein persönliches Treffen suchst, das sagt Dir die

*lach*

Landkaffee


In einem Hilfeforum von Sucht zu schreiben, irritiert auch wenn´s keine Sucht sondern die Suche nach Kontakt ist. ;)
 

MissMotte

Mitglied
ob das ganze persönlich ändet hängt denke ich von der person ab, aber kontakt zur außenwelt wäre klasse^^
ja das mit der kaffeesucht kann sein, doch ich glaube es gibt nur 5 minuten am tag in denen ich ohne kaffeetasse zu sehen bin... könnte jedoch schlimmer sein, also die sucht an und für sich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Da bist du wohl eine der wenigen die das muss.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Weiss aber nicht warum das so ist
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Mal einen Mod fragen wenn einer greifbar ist.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Ah ok
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Wie geht's so
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Jut.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Uns auch
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das freut mich.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Und was gemacht so heute
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Bisschen gegammelt
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Gleich noch was kochen oder etwas zu essen holen.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Davidmelissa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Davidmelissa:
    Ok
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Wie stellst du das an?
    Zitat Link
  • (Gast) Davidmelissa:
    Was
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das du dauernd reinkommst?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum betreten.
  • @ Hase C.:
    Hi David und Melissa, @Davidmelissa
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Jemand da
    Zitat Link
  • @ malade90:
    ja
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Cool wie geht es so und was gemacht heute schönes
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Huhu
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben