Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand Erfahrungen mit Medik. Epilepsie??

G

Gast

Gast
Ein lieber älterer verwandter muss seit einigen Wochen Medikamente gegen Epilepsie nehmen. Die Nebenwirkungen werden täglich heftiger, kraftlos, schwach, nicht mal mehr ein Glas Wasser kann selbständig benutzt werden. Kann sich der Körper irgendwann dran gewöhnen?? Hat jemand Erfahrungen?
 
A

annika38

Gast
Welches Medikament nimmt er denn?
Soweit ich weiß, ist Keppra wohl das stärkste Antiepileptikum. Entsprechend heftig können die Nebenwirkungen sein.
Lamotrigin z.B. ist weniger stark und meistens gut verträglich.

Doch da hilft nur eine Rücksprache mit dem Arzt, der das Medikament verordnet hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben