Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand Erfahrungen mit Bronchitis und kann mir helfen?

vv16

Mitglied
Hallo :) ich bin 22 Jahre alt und habe ein kleines Problem.. und zwar habe ich jetzt seit 3 Monaten husten. nach 3 Wochen bin ich damals zum Arzt gegangen und er diagnostiziert eine schwere Bronchitis mit einer anfänglichen Lungenenzündung. Er verschrieb mir daraufhin 2 verschiedene Antibiotika, die leider nicht anschlugen. Erst mit Cortison begann das zweite Antibiotikum zu wirken und es wurde langsam besser. Mein Arzt entließ mich nach 2 Wochen Behandlung mit den Worten, dass ich das Antibiotikum noch zuende nehmen sollte und sich der Reizhusten zwar ein wenig in die Länge ziehen könnte, sich aber damit aber alles erledigt haben sollte. Das hat es aber leider nicht... kaum war das Antibiotika verbraucht, fing ich wieder an wie zuvor. Gelber Auswurf und Husten. Dazu kamen noch ganz komische Geräusche beim Atmen durch den Mund. Dachte, ich warte jetzt noch ab aber das ganze ist jetzt schon wieder einige Wochen her, und der Husten ist noch da und der Auswurf ist extrem zäh (sind eigentlich schon Kugeln) und gelb und manchmal braun. In den letzten Tagen wurde er wieder schlimmer... :( habe jedes mir bekannte Hausmittel ausprobiert, mich in der Apotheke beraten lassen und mich geschont.


Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen ? Ich kriege es einfach nicht los !!

Danke :)
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Da hilft nur der Gang zum Arzt mit Hausmitteln ist einer ausgewachsenen Bronchitis m.W. nicht bei zu kommen. Und bitte nicht aufschieben sonst wird das verschleppt und das kann ganz Übel werden.:blume:
 

vv16

Mitglied
aber ich war ja schon beim Arzt, habe zwei Antibiotika genommen, Cortison und zusätzlich auch noch Hausmittel... :/ aber der gewünschte Erfolg bleibt irgendwie aus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben