Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand Erfahrung mit Tattoo-Entfernung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konrad82

Mitglied
Ha! Bei tattoolos habe ich auch meine kleine Tätowierung entfernen lassen. Schön, dass ich die hier finde.

Also erst mal ne ordentliche Beratung, so ist es richtig! Dann weiß man auch was geht und was auf einen drauf zu kommt. Hat dich der Hautarzt echt abzocken wollen? Übel. Wenn du wissen willst wie es danach aussieht, schau mal bei denen auf der Seite nach, da gibt's auch vorher und nachher Bilder.

Fakt ist, dass jede Haut anders reagiert und bei den Kosten musst du einfach vergleichen, dass macht man schließlich bei jeder Dienstleistung.
 
G

Gast

Gast
Jemand Erfahrung mit Tattoo-Entfernung - Skinial

Hallochen,
ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und möchte mich kurze melden, da ich gerade auch dabei bin - eins meiner Tattoos zu entfernen (Farbe: hellblau und grün). Dies ist so die schwierigste Kombination für einen Laser und ich habe schon 3 Sitzungen hinter mir und es tut sich nicht mehr viel.
Da habe ich dann doch das gesamte Netz durchforstet und habe nun in der 1. Mai-Woche einen Termin bei Skinial, da mir dies neben dem Laser noch die effektivste Lösung scheint.
Generell bleibt zu sagen, alle Methoden sind teuer, häufig tut es wehr und man sollte doch nicht vergessen, dass die Farbpartikel irgendwo hinmüssen und nicht Jeder hat ein gutes Lymphsystem oder ist vielleicht krankheitsbedingt vorbelastet.

Gerne würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der bereits Erfahrungen mit dem Entfernen der besagten Farben und der Milchsäuretechnik ist. Gerne kann ich auch nach der Behandlung meine Erfahrung austauschen.
Gruß
Pia
 
G

Gast

Gast
Hallo :)

Habe am Samstag meinen ersten Laser Termin bei newskin in Linz , habe vor 2 Wochen meinen Beratungstermin gehabt und eine Probe Laserung war ebenfalls inkludiert. das Beratungsgespräch inkl Probe lasern kostet dort nichts!  *Daumen hoch * und nach der ersten Laserung sieht man bereits Ergebnisse. also bis jetzt bin ich überzeugt :)
Habe bunte Tattoos mit so ziemlich allen vorstellbaren Farben und werde die Behandlungen mit dem picosure Laser machen lassen , und die roten Stellen dann mit einem anderen Laser!

Man kann sich dort ein Pauschal Angebot machen lassen oder eben pro Laserung zahlen. falls es jemanden interessiert , ich zahle pro Laser Termin (alle 8 Wochen ) 575€, das pauschal Angebot wäre 3700€ gewesen (dafür so viele Behandlungen wie man möchte , bzw ist es nicht begrenzt) . Hab mich aufgrund der guten Ergebnisse beim Probe lasern und auch finanzieller Gründe dann doch für das erste Angebot entschieden.

Fange mit 2 bunten Tattoos am linken Arm an und mach ich mir für die nächsten dann einfach ein weiteres Angebot .. eins nach dem anderen ;)
falls irgendjemand Fragen hat oder Fotos von meinen bisherigen Ergebnissen sehen will, könnt ihr euch also gerne melden !

wie sind denn so die anderen Erfahrungen , würd mich interessieren inwiefern die Tattoos mittlerweile wegangen sind und wie die Haut jetzt aussieht .. vor allem die Bunten , die ja bekannterweise schwieriger zu lasern sind .. ?
 
G

Gast

Gast
Kann mir jemand einen guten Arzt oder Studio in Köln empfehlen, in dem man sein Tattoo entfernen lassen kann? Vielen Dank
 
G

Gast

Gast
tattoolos hat sich auf das entfernen von Tätowierungen spezialisiert. Seit über 7 Jahren entfernen die Experten ungewollte oder störende Tätowierungen. Schau doch einfach mal auf die Seite Tattooentfernung bei tattoolos ® | tattoolos.com und lass Dich kostenlos beraten. Auch eine Probebehandlung ist dort kostenfrei.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
ich lass mir grade meine "Jugendsünde" weglasern.
hatte bisher 5-6 Behandlungen.
da ich im Laufe der Jahre das Tatoo auch noch vergrößern hab lassen und Teile nachgestochen habe, gehen einige Stellen sehr gut weg und andere sehr schwer.
eine kleinere Stelle, die 2x nachgestochen wurde, hab ich jetzt schon 5-6 mal lasern lassen und wird wohl vorraussichtlich noch bestimmt 6-8x dauern.
eine andere Stelle war nach dem 3.mal schon sehr hell und wird vermutlich nur noch weitere 2-3x benötigen.

die Preise meines Laserstudios (in Köln) sind im Vergleich zu anderen Preisen, die ich so im Laufe der Jahre aufgeschnappt habe, verhältnismässig günstig.
mein Tatoo bedeckt meine ganze Schulter. ungefähre Ausmaße: ca. 25 cm hoch, ca. 15 cm breit. es kommt aber nicht alles weg, sondern etwa grob 2/3 des Tatoo.
Preis: die ersten 4-5 Behandlungen rund 200 Euro (2500-2800 Schüsse). letzte Behandlung 150 Euro und die zukünftigen auch. (letzte Behandlung waren 2400 Schüsse)
wird gegen Ende evtl noch günstiger, da die Anzahl der "Schüsse" nachläßt, desto heller das Tatoo wird.
der Preis richtet sich nach der Anzahl der "Schüsse", die der Laser abgibt.
der Standard-Preis liegt bei meinem Studio bei 10 cent pro Schuß.


ein Tipp, den ich dir mit auf den Weg geben kann:
ich war anfangs sehr ungeduldig und hab immer nur die empfohlenen 6 Wochen Pause zwischen 2 Behandlungen eingehalten.
dabei hat sich das Heilverhalten der Haut nach und nach immer mehr verschlechtert.
zwischen dem letzten und dem Termin vor paar Tagen hab ich diesmal über 10 Wochen pausiert und ich erkenne jetzt, dass es bei mir seeeehr sinnvoll ist, mehr als 6 Wochen Pause zu machen.

nach dem vorletzten Termin hat es fast 3 Wochen gedauert, bis es ausreichend verheilt war, dass ich die Creme benutzen konnte. (die der Haut die Farbe entzieht)
der letzte Termin ist jetzt 7 Tage her und es wird nur noch 2-3 Tage dauern, bis alle Krusten verschwunden sind.
davon abgesehen, dass es diesmal auch deutlich weniger verkrustete Stellen gibt und beim vorletzten mal auch der Farbentzug sehr dürftig ausgefallen ist.

es lohnt sich also etwas geduldiger zu sein und die empfohlene Pause von 6 Wochen auszudehnen, denn wenn die Haut erst mal überfordert ist, braucht die wirklich viel Zeit, sich zu erholen.


ich drück dir die Daumen :daumen:


Skynd
Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis, 3 Jahre später? Wo warst du denn und hast du Bilder wie es nun ausschaut? Gerne per PN. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben