Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand droht meine Dateien zu löschen

A

annakarina

Gast
Nicht reagieren da passiert rein gar nichts.
Deine Email kann man so wie auch deine Adresse käuflich erwerben, so funktioniert Internetwerbung.


Stimmt, das ist mir just heute passiert - incl der Tatsache, dass man darüber auch meine Privatadresse herausgefunden hat.
Ich erhielt ein Schreiben einer Tierartikelfirma, die ich bis dahin nicht einmal kannte, geschweige denn, dass ich dort je etwas bestellt hätte.
Diese Fa benannte eine (angebliche) Bestellung, auffälligerweise allerdings ohne Bestell- und Kundennummer...:rolleyes:

Und bezog sich auf eine alte addy, die längst nicht mehr existiert, leider aber unter meinem vollen Namen war (was ich nie mehr machen würde).
Und ersuchte mich, ihnen umgehend eine neue addy mitzuteilen, damit man mich "über den Verlauf meiner Bestellkung informieren" könne....

Ich habe daraufhin nur über das Kontaktformular ohne andere addy mitgeteilt, dass es keine Bestellung gibt und ich keine weitere Behelligung wünsche; sollte man sich dort nicht dran halten, würde ich die Polizei einschalten.

Mal sehen, ob nun Ruhe ist - sonst tue ich letzteres.

Was dich betrifft, Lena, kann ich mich Shorn nur anschließen: Link auch weiterhin nicht öffnen und das Ganze schlichtweg ignorieren. Damit dürfte es gut sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben