Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand, dem ich geholfen habe, schwebt in Lebensgefahr

Mozu

Aktives Mitglied
Danke euch :)

Aber.. ich hatte ein ganz kleines bisschen Hilfe. Ihr wisst schon.. von den Ärzten im Krankenhaus und so ;)

Ich bin einfach froh, dass es jetzt nicht mehr ganz so prekär aussieht!
 

Mozu

Aktives Mitglied
Update!

Sie kamen uns besuchen, die verunglückte Frau und ihr Mann, ein Spontanbesuch, und sie haben uns Blümchen vorbeigebracht und haben sich immer wieder bedankt.. war schon wieder ein bisschen unangenehm :D Aber die Frau sieht ganz gut aus.. sie sagt, es heile alles so gut, dass sie jetzt sogar nicht mal mehr zur Reha gehen muss, nur das Schlüsselbein tue noch weh.. und es belastet sie, dass sie keinerlei Erinnerungen an den Unfall hat, auch an uns nicht, und dass sie nicht weiss, wie es überhaupt dazu kam und alles. Aber ansonsten geht es ihr wieder ganz gut, ich bin froh :)

Ach und sie sagten, sie melden sich wieder, wenn es ihr noch ein bisschen besser geht, so in ein, zwei Wochen, und dann müssen wir mal zum Grillabend vorbeikommen :D
 

Landkaffee

Urgestein
Ich freue mich mit, dass es nun doch besser geworden ist! :daumen:

Und da muss Dir nichts peinlich sein. Wäre ich an der Stelle der Frau gewesen, hätte ich Dir auch Blümchen gebracht.


Das Grillen... . Schau, ob´s passt und wie es passt für Dich und auch für sie.


Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben