Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand aus Hannover / Garbsen

mas04

Mitglied
Hey,

Ich habe ziemliche Probleme, auf fremde Leute zuzugehen und da ich gesehen habe, dass andere es hier versuchen, habe ich mir gedacht "Versuch es doch einfach, mehr als nein sagen können sie doch nicht, vllt klappt's ja sogar...". Von daher wollte ich mal fragen ob es hier Leute aus Hannover oder Garbsen oder näherer Umgebung kommen? Ich selber bin 16 Jahre alt und männlich, wobei mir ein geringer Alterunterschied (2-3 Jahre, keine 20^^ ) bzw. ein anderes Geschlecht nichts ausmachen würde.
Würde mich sehr freuen :)
Könnt euch ja mal per PN melden, habe auch ICQ...

LG
 

mas04

Mitglied
Scheint ein paar Unklarheiten zu geben, habe einige PNs gekriegt, in der ich gefragt, was ich genau suche...
Ich möchte das hier nicht als Partnerbörse benutzen, ich suche wirklich nur "normale" Freunde, wobei es mir aber egal ist, ob es Männer oder Frauen bzw. Jungen oder Mädchen sind:)

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kurono Ab wann ist jemand ein Freund? Freunde 31
B Aus Band geworfen Freunde 9
R Sozialer Rückzug und rausgeekelt aus dem Freundeskreis! Freunde 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben