Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jedes Date fängt bei 0 an?

H

hmmm

Gast
Ich habe mich mit ihr bereits 8 mal getroffen, im Abstand von jeweils etwa 3 bis 5 Tagen. Jedes Mal dauerten die Dates 6 bis 10 Stunden.
Die letzten 4 Dates haben wir auch viel miteinander rumgeknutscht.
Jedoch ist es so, dass sie bei jedem Treffen erst mal 1-2 Stunden braucht, um "warm" zu werden.
Vorher lässt sie sich nicht küssen, auch körperliche Nähe mag sie nicht, sie wirkt also die ersten 1-2 Std sehr distanziert.
Sie sagte das sei normal bei ihr und würde auch so bleiben, selbst wenn man schon fest zusammen wär.
Ich habe sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt?
 

SanLove

Mitglied
Hmm, diese Problematik kenne ich sehr gut, nur hat sich das nicht auf 1-2 Stunden begrenzt.
Zusätzlich war es dann noch so, daß unsere "Stimmung" grundsätzlich gegensätzlich war, d.h. wenn ich gut gelaunt war, dann war sie es nicht und umgekehrt und keiner von uns beiden konnte sich durch die gute Stimmung des anderen "anstecken" lassen ...
Das ging einfach nicht lange gut, nach einer Zeit musste ich mir eingestehen, daß wir einfach nicht zusammen passen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht möchte sie erst sehen, ob es Dir vorrangig um Sex geht oder auch um sie selbst, was sie tut, ist, macht.

Lasst Euch doch Zeit, man muss doch nicht, wenn man sich sieht, direkt küssen und knutschen.

Möchtest Du eine Beziehung mit ihr oder geht es Dir vorrangig um Sex? Es ist doch schön und erhöht die Spannung, wenn man vorher erstmal etwas redet und sich vielleicht nur an der Hand hält.
 
D

Die Katze

Gast
Scheint heutzutage bei vielen Frauen ganz hipp zu sein die Unnahbare zu spielen. Solche Weisheiten wie "Nicht in den nächsten drei Stunden antworten", "Nicht küssen vor dem 20 Date" und "Sex erst nach zwei Jahren" - meist richten sich diese Tipps an Frauen ohne Menschenkentnisse, die jeden Proleten über sich drüberrutschen lassen und ganz entsetzt sind, wenn sich keine große Liebe entwickeln, also meinen durch ein anderes Extrem ihre Beziehungschancen zu erhöhen. Würde dir davon abraten sich auf so Zirkus einzulassen und dir eine Frau zu suchen, die sich natürlicher verhält.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Das wird halt ihr Charakter und ihre Natur sein, manche Menschen brauchen halt jedes mal wieder eine gewisse Anlaufzeit. Zudem kennt ihr euch noch nicht so lange und seit immer noch mitten in der Kennenlernphase. Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn man sich bei den Dates dann erstmal 1-2 Stunden Zeit nimmt zum reden oder um ganz normale alltägliche Dinge gemeinsam zu machen, eh man sich näherkommt. Man muss sich ja nicht gleich in der Tür gegenseitig an den Hals springen... dir scheint es hingehen nicht schnell genug gehen zu können, wenn 1-2 Stunden für dich so ein Problem darstellen...? Dann habt ihr eben beide euer eigenes Tempo, welches nicht zusammenpasst. Was du draus machst, musst du entscheiden. Verbiegen kannst du sie nicht, sie muss sich ja auch wohl fühlen dabei und braucht dazu eben scheinbar etwas Zeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben