Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder Tag in diesem Körper ist eine Strafe

HESBACK

Aktives Mitglied
Ich kann dich gut verstehen wie es ist in einem Körper zu stecken den man abwertet.
Vieles kann man ändern, aber mit dem eigenen Körper muss man auskommen.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Von anderen erwarte ich gar nichts. Das ist mir nahezu unwichtig. Ich erwarte etwas von meinem Körper - keine Wunder, aber zumindest eine Angleichung. Wieso er das nicht tut, stellt auch meine Ärzte vor Rätsel, genauso wie meine Blutwerte - Rätsel über Rätsel.

Ich habe nicht unbedingt die Möglichkeit mal in den Wald zu gehen und mal alles rauszuschreien. Mein innerer Druck zerreisst mich ... bevor ich mir was antue, schreie ich lieber ins Internet raus - was dagegen?
Nein nichts dagegen
Die dir hier antworten versuchen dich zu verstehen und dir zu helfen ich denke da könntest du ruhig etwas freundlicher sein.
Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
F Jeder ist seines Glückes Schmied??? Ich 29
Dani.Ecki Was soll machen? Meine Träume beeinflussen meinen ganzen Tag Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben