Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder Mensch fühlt anders

D

Dr. HuH

Gast
also ich bin für ignorieren, wenn keiner ihn Beachtung schenkt, dann wird er nach kurzer Zeit eh Ruhe geben
Wir sind hier im besten Forum der Welt und können ihn aushalten.
Das sehe ich bei anderen Foren nicht. Wenn wir ihn hier binden können, dann schützen wir Foren und deren Teilnehmer, die damit nicht so gut umgehen können wie WIR. ;):p
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Jeder ist seines Glückes Schmied??? Ich 29
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71
Saftgurke Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben