Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder Mensch fühlt anders

L

Lena7

Gast
Ichmplane Rache-und ja Wahrheit schmertzt... was will die überhaupt wenn man mich anspricht dann antworte ich eben und warum haben ihre Freundinnen es gesagt?
Mir geht es so am A**** vorbei wenn mich jemand beleidigt wiedo anderen nicht?


Ich kann Dir eines mit ziemlicher Sicherheit sagen.Das denkst Du jetzt,das Dir alles am A**** vorbei geht.
Dir wird mal so ziemlich das gleiche passieren,vielleicht nicht jetzt sondern später,aber da wirst Du Dich daran erinneren was Du da angerichtet hast, und dann wirst Du nicht mehr der coole sein,dem alles nichts ausmacht!
Nicht Du müßtest an Rache denken,wenn dann sie.Aber Rache bringt eh nichts gutes.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Jeder Mensch ist emphatisch veranlagt.
eben damit hast du ja die Antwort auf deine Frage was du falsch gemacht hast. Du hast auf den Gefühlen eines anderen Menschen rumgetrampelt.
Wer sich wundert oder entrüstet dass man dann ggf einen vor den Latz kriegt misst offenbar mit zu unterschiedlichem Maß, und stellt sich über seine Mitmenschen. Darin spiegelt sich Überheblichkeit und Überkompensation, also im Grunde Unsicherheit und Schwäche.

Energetisch betrachtet ist Rache negative Energie, die erneut wieder neue negative Energie erzeugen wird die zurückschwappt. Aggression + Autoaggression. Gelangweilte Jugendliche die sich wie Kleinkinder benehmen.....
.naja...wer nix Besseres zu tun hat....

Was mich interessieren würde: Gibt es Gewalt in deiner Familie, wurdest du geschlagen oder wirst du geschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baileys

Gast
Was sollen wir nun daran ändern ?

Wenn Du keine Lust hast,dann hast Du keine Lust.Wenn Du der Meinung bist es
ist nicht förderlich dann lass es.
Dann wird man Dich irgendwann auf eine andere Weise stoppen,
ob Dir das mehr gefällt weiß ich nicht.
 
E

Evenforce

Gast
eben damit hast du ja die Antwort auf deine Frage was du falsch gemacht hast. Du hast auf den Gefühlen eines anderen Menschen rumgetrampelt.
Wer sich wundert oder entrüstet dass man dann ggf einen vor den Latz kriegt misst offenbar mit zu unterschiedlichem Maß, und stellt sich über seine Mitmenschen. Darin spiegelt sich Überheblichkeit und Überkompensation, also im Grunde Unsicherheit und Schwäche.

Energetisch betrachtet ist Rache negative Energie, die erneut wieder neue negative Energie erzeugen wird die zurückschwappt. Aggression + Autoaggression. Gelangweilte Jugendliche die sich wie Kleinkinder benehmen.....
.naja...wer nix Besseres zu tun hat....

Was mich interessieren würde: Gibt es Gewalt in deiner Familie, wurdest du geschlagen oder wirst du geschlagen?


Ja ich wurde ... naja das Leben geht weiter dachte ich immer. Aber irgendwann reichte es mir und ich wehrte mich. Meine Mutter schlug mich nie aber an diesem Tag war sie wütend und ballte die Hand zu einer Faust und ging auf mich zu. Sowas lass ich
mich nichtmehr gefallen dachte ich und diagnoszitierte das meine Mutter mich schlagen will und nahm ein Messer naja und stah sie in den Hals . Seitdem bin ich in Therapue aber meine Mutter hat das Ereigniss nicht erzählt und ich weigere mich mit der Therapeutin zu reden.
 
O

OldCat

Gast
Ja ich wurde ... naja das Leben geht weiter dachte ich immer. Aber irgendwann reichte es mir und ich wehrte mich. Meine Mutter schlug mich nie aber an diesem Tag war sie wütend und ballte die Hand zu einer Faust und ging auf mich zu. Sowas lass ich
mich nichtmehr gefallen dachte ich und diagnoszitierte das meine Mutter mich schlagen will und nahm ein Messer naja und stah sie in den Hals . Seitdem bin ich in Therapue aber meine Mutter hat das Ereigniss nicht erzählt und ich weigere mich mit der Therapeutin zu reden.
Hallo

Du benötigst Therapie nutze diese um mit Dir und Deinem Leben im klaren zu kommen.


den vorherigen Text habe ich Entfernt den
stimmte ja eh nichts von Deiner Geschichte-
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Welche Beziehung hast du zu deiner Mutter?

Nach so einer Aktion musst du dich nicht wundern zu einem Psychologen geschickt zu werden.
Lieber mal etwas nachdenken, bevor du handelst, selbst wenn du scheinbar keine Gefühle für andere Menschen hast.

Hast du generell Probleme mit Menschen?

Kannst du den Therapeuten wechseln, falls du mit der jetzigen nicht zurecht kommst?
Vielleicht hat es für dich auch ne große Bedeutung welches Geschlecht dein Therapeut hat.
Könntest du mit einem männlichen vielleicht besser reden, um zu sehen,
wie dein Leben auf bessere Bahnen kommen kann.

Falls du Probleme mit Gefühlen hast, nicht jeder Mensch hat die Fähigkeit zu viel Emotionen, dann kann dir ne Therapie dennoch helfen. Öffne dich, es werden Wege gefunden, wie du mit allem besser umgehen kannst.
 
G

Gast

Gast
Du schaffst das eher nicht alleine.

Stell dir doch mal vor da passiert mehr.
Wenn du mal so weit austickst, dass du jemanden umbringst, dann wird man dich noch weniger in Ruhe lassen.
Sobald die Hemmschwelle so weit gebrochen ist, dass du zum Messer greifst...
Tu dir selbst einen Gefallen und versuch Hilfe anzunehmen.

Ich weiß, es ist nicht leicht, scheinst ja auch kein großes Vertrauen zu "Vertrauenspersonen" zu haben.
Wie auch, wenn man gechlagen wurde, war es dein Vater?
Oder von wem hast du Brügel bezogen?

Dennoch, wär für dich sehr wichtig! Frag nach nem anderen Psychologen, wenn dir die jetzige nicht passt.
Man kann auch nicht mit jedem.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
F Jeder ist seines Glückes Schmied??? Ich 29
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben