Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeden Tag weinen ...

G

Gast

Gast
Ist das normal das man wegen jeder Kleinigkeit Weint? Ich bin 14 und weine viel zu oft !
Und mir geht es jeden Tag scheiße , seit Monaten bin ich nur am weinen und kann nicht mehr lachen !
 
G

Gast

Gast
Das liegt an der Pubertät, dass man emotionaler ist.

Hast du jemanden zum Reden bei Problemen? Freunde z.B.?
Mir hat das Tagebuchschreiben in der Pubertät sehr geholfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Shorn Ohne jeden beim Namen zu nennen Ich 3
Dani.Ecki Was soll machen? Meine Träume beeinflussen meinen ganzen Tag Ich 11
Linda Kremer Vorstellungsgespräch, erster Tag Ich 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben