Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeden Tag 0,5-1l Kakao trinken

_Tsunami_

Urgestein
Also ich würde das Zeug nicht runterkriegen, alleine schon wegen Laktoseintoleranz. Insofern stellt sich für mich das Problem nicht. Sorry, war jetzt vermutlich nicht gerade der hilfreichste Beitrag.

Alternativ wäre vielleicht Milch pur gesünder, oder dass du dir deinen eigenen Kakao machst, also mit ungesüßtem Kakaopulver und geringeren Mengen Vollrohrzucker.
 

Rose

Urgestein
Dann versteh ich es aber erst recht nicht. Gibt es zuhause bei ihm nur Kakao? ^^
Er schrieb, das er kein Fleisch mehr essen will und der "Vater" deswegen Rabatz macht. Die Beilagen darf er nicht essen, der "Vater" schreit deswegen auch rum. Würde der seinen Mund halten könnte Tavvi in Ruhe essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben