Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeden Tag 0,5-1l Kakao trinken

Taavi

Mitglied
Es ist halt so, dass Kakao billig und sättigend ist und mich davon abhält, "richtige" Süßigkeiten zu essen.
Deshalb mein Zwiespalt. Schien halt die perfekte Lösung zu sein, aber wenn ich so die Zutatenliste anschaue..... na ja
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Danke, dass du mich erinnerst, dass ich erst Kakao gekauft habe. :)

Es kommt immer um das drumrum an. 0,5 Liter finde ich ok, klingt wie 2 Gläser oder so. Manche trinken nur Milch, manche Cola, was auch immer. Achte darauf, dass du viel Wasser trinkst und auch sonst alles passt.
 

_cloudy_

Urgestein
Das ist ja schon zu viel Milch. Ob du zu viel Kakaopulver zu dir nimmst, wissen wir nicht. Man kann ja auch nur drei Teelöffel in den Liter geben.
Er kauft doch Fertigdrinks.

Mein Bruder hat während seiner Ausbildung 5 Liter Milch am Tag getrunken. Wieso soll ein halber bis1 Liter zuviel sein?

Du hast doch 18 kg abgenommen in den letzten Monaten.
Hast du da auch jeden Tag soviel Kaba getrunken?
Dann hat er dir ja nicht geschadet.
Gesunde Sachen solltest du natürlich auch unbedingt zu dir nehmen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben