• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jan Fedder - in HH sagt man Tschüss

Gemini

Urgestein
Der Krebs - mein Feind - hat mal wieder gesiegt.:(

Leider auch über dich, zu früh. Ja, hast viel gelebt dein Leben.

Du warst für mich persönlich das norddeutsche Original, Volksschauspieler wie es immer weniger gibt.
Schnodderig, echt und mit ganz viel Herz
Großstadtrevier klar, ich habe dich auch gerne in deinen Charakterollen gesehen.

Mal an 'ner Bar mit dir gesessen, ganz ohne Fangehabe, einfach drei Menschen, die sich treffen. War schön.:)

Mein Beileid deiner Frau, Familie und Freunden.

Tschüss Jan Fedder
 
A

Angua

Gast
Das kann nicht wahr sein.
Er hat gute Prognosen gehabt. Das kann nicht wahr sein.

Es stimmt. Es steht auf mehreren Seiten im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
Ich finde das auch sehr traurig.

Für mich persönlich ist es immer wieder ein wenig emotional, wenn die Menschen sterben, mit denen man irgendwie aufgewachsen ist. Jan Fedder ist jetzt altersmäßig nicht soo weit von mir entfernt.

Der eigene Tod ist nicht mehr soweit weg. Wobei das für mich auch okay ist. Aber in meinem Umkreis ständig von Krankheit und Tod oder möglichen Tod begleitet zu werden macht mir schon was aus. Liegt aber auch daran, dass ich lange Zeit nicht wirklich gelebt habe, vor allem als junge Frau. Und weil die eigene Inventur nicht so gut ausfällt für mich. Okay, aber es ist, wie es ist. Sterben gehört zum Leben dazu.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben