Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jahrestag!

Hallo,
ich hab da eine Frage jetzt in den Ferien sind mein Freund und ich 3 Jahre zusammen und wissen nicht genau was wir machen können, da wir auch nicht viel Geld zu verfügung haben. :confused:

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, wäre sehr nett.
Danke im vorraus.

Lg Saphiria Lorayn
 
Hallo Saphiria Lorayn,

schau mal hier: Jahrestag!. Hier findest du was du suchst.

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Saphiria Lorayn!

*zusammen Therme/Erlebnisbad besuchen anschließend Abends im Kerzenschein auf dem Balkon lecker zu Abend essen.
*Radtour/Ausflug zum See/Flussufer (evtl. mit baden) incl. Picknick-Korb am Nachmittag und am Abend als Kombi Kino-Besuch, Tanzen gehen etc.
*oder nur Candle-Light-Dinner zu Hause

du kennst eure Interessen/Gemeinsamkeiten und Vorlieben am Besten! Würde sagen sei einfach kreativ!

lg.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
* Einen 1xGrill kaufen und an nem See grillen
* Euch einen Partnermassage-Wochenendkurs gönnen (an der VHS nicht so teuer)
* Für ein Wochenende in eine günstige Pension auf dem Land oder auf nen Campingplatz fahren
* Auf ein Lichterfest/Kirmes mit Feuerwerk gehen
* In ein Dunkelrestaurant gehen
* gemeinsam etwas werkeln/basteln/gestalten/kochen
* in einen Hochseilgarten gehen
* einen Mini-Cocktailabend daheim machen
* eine Kutschfahrt machen
* ein Cabrio für einen Tag mieten und einen Ausflug machen
* mit einer Seilbahn auf nen Berg fahren/alternativ hoch laufen... und dort übernachten
* in einem Heuhotel schlafen

Was ich persönlich sehr schön fände, ist eine Gemeinsamkeit, die man mit zuerst als Paar an sich entdeckt hat, zu thematisieren und aufleben zu lassen.
 

roxane

Aktives Mitglied
eine kleine Wandertour machen und dann auf einer Berghütte übernachten, oder zu Hause einen gemeinsamen Kuscheltag einlegen und was leckeres Kochen (oder sich was kommen lassen) ... was gutes zu Trinken dazu, vielleicht noch ein schönes Bad nehmen. Kommt ganz auf eure Interessen drauf an.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben