Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jahrelang Internetbekanntschaft und nichts!

M

Mariola

Gast
Hallo,

ich hatte mehrere Jahre Kontakt Internetbekanntschaft, geschrieben etc. Aber nicht in Real Life gesehen, jetzt Abbruch Kontakt, ich bereue es abgebrochen zu haben und keine Reaktion von der Person. Was kann ich tun? Meldet sich die Bekanntschaft? Oder soll ich mich melden?
Vielen Dank im Voraus!
 

Anzeige(7)

CranberrySoft

Mitglied
Naja, wie hast du den Kontakt denn abgebrochen? Hast du alle Kontaktdaten gelöscht, wurdest du überall blockiert?

Falls nicht, einfach erneut anschreiben? Oder darüber nachdenken, warum du den Kontakt abgebrochen hast. Nicht jeder nimmt wen gerne wieder in sein Leben auf, wenn er aus dem selbigen von der Person verbannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schroti

Sehr aktives Mitglied
jetzt Abbruch Kontakt, ich bereue es abgebrochen zu haben und keine Reaktion von der Person.
Warum möchtest du einen Kontakt, den du abgebrochen hast, wieder aufleben lassen? War es ein Test, um zu schauen, wie er reagiert?
Ich würde mich nicht mehr melden. Du machst dich unglaubwürdig, wenn du jemandem hinterherrennst, dem du den Stuhl vor die Tür gestellt hast.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte mehrere Jahre Kontakt Internetbekanntschaft, geschrieben etc. Aber nicht in Real Life gesehen, jetzt Abbruch Kontakt, ich bereue es abgebrochen zu haben und keine Reaktion von der Person. Was kann ich tun? Meldet sich die Bekanntschaft? Oder soll ich mich melden?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo :)
wie lief der Abbruch ab ?
Grund,
Streit,
zu langweilig,
wolltest du mehr,
richtiges, reales Treffen geplant ?
wie lange schon,
bzw. seit wann getrennt,
war es so etwas wie liebe ?
etc.

Gruß Hajooo
 

Chelsea

Mitglied
Kommt darauf an, wie wichtig dir der Kontakt ist. Man kann sich ja entschuldigen, für eine impulsive Reaktion, wenn einem sehr viel daran liegt, den Kontakt beizubehalten. Wenn nicht so wichtig, dann ist es besser, das ganze einfach zu lassen.
 
M

Mariola

Gast
Naja, wie hast du den Kontakt denn abgebrochen? Hast du alle Kontaktdaten gelöscht, wurdest du überall blockiert?

Falls nicht, einfach erneut anschreiben? Oder darüber nachdenken, warum du den Kontakt abgebrochen hast. Nicht jeder nimmt wen gerne wieder in sein Leben auf, wenn er aus dem selbigen von der Person verbannt wurde.
ich war die Person die den Abbruch gemacht hat, blockiert wurde keiner. Per Nachricht wurde das gemacht.
Ich habe einfach aus Impulsiv gemacht, keine Gedanken vorher gemacht, ich hatte das einfach keine Sinn gesehen weil man an einem Punkt hängengeblieben sind nie voran kamen, das geht schon von Anfang so. Finde wiederum schade, weil mein zu viel Zeit vergossen hat :/
Anschreiben will schon, mein Kopf sagt nein, weil ich zu Stolz bin und auch Angst habe abgewiesen zu werden :/ es gab auch kein klärendes Gespräch, null Reaktion von der Person :/
weiß nicht was ich machen soll :/
 
M

Mariola

Gast
Warum möchtest du einen Kontakt, den du abgebrochen hast, wieder aufleben lassen? War es ein Test, um zu schauen, wie er reagiert?
Ich würde mich nicht mehr melden. Du machst dich unglaubwürdig, wenn du jemandem hinterherrennst, dem du den Stuhl vor die Tür gestellt hast.
Weil ich es einerseits es bereue und dachte ich würde mehr leiden wenn es so weiter geht, irgendwo als Selbstschutz. Aber die Entscheidung war auch Impulsiv von heut auf morgen :/ ja es war irgendwo auch indirekt ein Test, aber es gab keine Reaktion und auch ein klärendes Gespräch. Ich meine wenn ich der Person was bedeuten würde, hätte die Person das Gespräch gesucht?
Das denke ich mir auch, ich würde einfach nicht ernst genommen werden und sogar vielleicht abgewiesen,
Weiß einfach nicht was ich tun soll :/
 
M

Mariola

Gast
Hallo :)
wie lief der Abbruch ab ?
Grund,
Streit,
zu langweilig,
wolltest du mehr,
richtiges, reales Treffen geplant ?
wie lange schon,
bzw. seit wann getrennt,
war es so etwas wie liebe ?
etc.

Gruß Hajooo
es lief von meiner Seite aus, weil einfach keinen Änderung sah und nichts war. Ich wollte mehr real Life etc. Von der Person kam nichts, nur Ausreden etc. Das seit einer Woche der Abbruch.
 
M

Mariola

Gast
Kommt darauf an, wie wichtig dir der Kontakt ist. Man kann sich ja entschuldigen, für eine impulsive Reaktion, wenn einem sehr viel daran liegt, den Kontakt beizubehalten. Wenn nicht so wichtig, dann ist es besser, das ganze einfach zu lassen.
mir hat das schon sehr viel bedeutet, aber weiß nicht ob die Person das auch so sieht. Ich will mich einerseits melden, aber mein Stolz sagt nein und habe Angst abgewiesen zu werden. Kam auch keine Reaktion von der Person, gehe auch davon aus das egal ist und es entgegen gekommen ist :/
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Trennung aus dem nichts. Liebe 12
F Wenn man plötzlich nichts mehr hört Liebe 17
S Mein Partner weiß nichts mehr mit sich anzufangen.. Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben