Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jähzornige Menschen

JE1992

Mitglied
Ich habe auf der Arbeit eine Kollegin die unter Wutausbrüchen leidet. Immer dann wenn sie auf jemanden wütend ist versucht sie alles um dieser Person zu schaden. Sie fängt an diese zu schikanieren und andere Kollegen gegen sie zu hetzen. Wenn ihr die Wut vergeht und man sie drauf anspricht leugnet sie alles. Sie ist außerdem heuchlerisch und heimtückisch. Sie ist aber auch eine humorvolle und scheinbar sympathische Person und freundet sich schnell mit anderen Leuten an. Die wiederum scheinen ihre schlechten Charaktereigenschaften zu verblenden oder erkennen sie einfach nicht und machen bei dem Spott mit solange sie selber nicht zum Zielpunkt werden. Es regt mich auf das die Leute so blind und primitiv sind. Irgendwie bin ich die einzige Person die das erkennt und wenn ich was dazu sage glaubt mir keiner und die Leute verharmlosen das alles oder sind genervt. Ehrlich gesagt verletzt mich das auch. Ich fühle mich nicht ernstgenommen und von anderen abgeschottet. Ich will aber nicht so ignorant und unsensibel sein wie sie.
 

Anzeige(7)

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Konfrontiere sie einfach in dem Moment mit ihren Verhalten indem sie die oben genannten Verhaltensweisen an den Tag legt. Dann kann sie es nicht abstreiten. Alles andere wäre auch nichts anderes als hinter ihren Rücken zu hetzen und der Versuch sich Verbündete zu suchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Diskriminierung von übergewichtigen Menschen Gewalt 231
G Menschen, die jeden Antrieb rauben Gewalt 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast LemonGirl hat den Raum betreten.
  • (Gast) LemonGirl:
    Ist das der richtige Ort für Fragen zum Forum ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja oder im Forum direkt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • (Gast) LemonGirl:
    Wieso dauert es bei manchen Beiträgen so lange bis sie im Forum sind?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    WIe bin ich denn hier gelandet🤔
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Gastbeiträge müssen erst freigeschaltet werden.Das kann manchmal dauern wenn viel los ist.
    Zitat Link
  • (Gast) LemonGirl:
    Also muss ich mir keine Sorgen machen dass mein beitrag irgendwie gelöscht worden ist? Würde ich das mitbekommen?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Wenn er mit den Forenregeln übereinstimmt wird nix gelöscht.Leider dauert es schon mal länger.Ob du das mitbekommen würdest weiss ich gar nicht.
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Dein aktueller Thread ist doch Kampf mit den Coronafolgen.?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben