Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ja, warum ist denn der Walfisch so frustriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alböguhl

Gast
[QUOTE="Frustrierter Walfisch, post: 3195417, member: 115111"
Daraus erschliesse ich das Du mich und mein Thema verachtest.
Interessant ist einerseits das es ständig heisst "Männer sagt was Ihrt denkt", sobald Du es aber tust, wirst Du überschüttet mit Hass.
[/QUOTE]
Widerspricht das nicht deiner Aussage?
Du schließt ja das selbe daraus:
Was für mich schlecht ist, kann für andre nicht gut sein?
Man hält sich selbst für einen guten Mensch, "Er ist ein guter Mensch", sagen die Leute gedankenlos.
Sie wären sparsamer mit diesem Lobe, wenn sie wüßten, daß sie kein höheres zu erteilen haben.
 
G

Gelöscht 115111

Gast
Wenn ich ständig sehe wie Männlichkeit negativ bewertet wird mache ich mir darüber Gedanken.
Das ist völlig normal. Das geht durch sämtliche Medien. Sei es Fernsehen, Zeitungen, Radio.
Und wenn ein rassistisch-sexistischer Begriff wie "(alte) weisse Männer" als Standard für negative Beschreibungen herhält, sogar in den Bundestag eingezogen ist, ist das für mich besorgniserregend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben