Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ja toll ich hab mich verliebt .... :-(

P

Pixl

Gast
Hey Leute ich hab neulich schon mal geschrieben, dass ich ein glücklicher Single war und mich schon vor einer Woche ein Mann total durcheinander gebracht hatte ... gestern hab ich ihn wieder gesehen und muss es mir wohl eingestehen, dass ich mich n bisschen verliebt habe. Mein Problem bei der Sache is, dass ich es hasse verliebt zu sein ich aber keine Ahnung hab wie es bei ihm steht. Ich muss ganz ehrlich sagen im Moment wünschte ich mir, dass es nicht so wäre, weil es keinerlei Anzeichen gibt, dass es ihm auch so geht. Sprich, wir haben keine Nummern ausgetauscht und auch nicht gesagt ob wir uns mal wieder sehen. Also ich denke schon, dass wir uns so beim weggehen mal wieder sehen, aber speziell, dass er mich gern hat oder so, kann ich nicht deuten. Klar haben wir geflirtet und so, aber wie schon gesagt ich hab keine Ahnung wie es für ihn aussieht. Ich denke allerdings dass er es nicht ganz so sieht, denn sonst hätte er mich ja mal nach meiner Nummer gefragt.

Meine Frage an euch ist jetzt, wie wird man diese Schwärmerei wieder los??? Ich kann das einfach im Moment nicht brauchen, klar versuch ich mich abzulenken, aber er is immer in meinem Kopf. Ich will ihn da aber raus haben, denn ich war das letzte halbe Jahr wirklich mal absolut zufrieden so wie es war .... habt ihr einen Rat für mich???
 

breacket

Mitglied
Wieso magst du nicht Verliebt sein?
Was so schlimm daran?

Verliebt sein ist doch was schönes?!
Und wie du diese Gefühle wegbekommst hab ich Leider keinen Rat für dich außer Ablenken, das hast du aber schon probiert. Sorry.

Was solls das er dich nicht nach deiner Nummer gefragt hat? Frag du ihn doch ;), villeicht ist er ja auch Schüchtern?
 
P

Pixl

Gast
Ich mag deswegen nicht verliebt sein, weil ich nicht weiß ob es auf Gegenseitigkeit beruht ... und es mich einfach nervt, dass den ganzen Tag er in meinem Kopf ist ... aber lieben Dank für Deine Antwort ;)
 

ramona

Aktives Mitglied
Ich mag deswegen nicht verliebt sein, weil ich nicht weiß ob es auf Gegenseitigkeit beruht ... und es mich einfach nervt, dass den ganzen Tag er in meinem Kopf ist ;)
dann frag doch, bevor Du Dich das nächste Mal verliebst, nach einer Garantiekarte. Dann klappts vielleicht.

Nur dann hast Du auch en Problem. Er ist dann auch den ganzen Tag in Deinem Kopf.:rolleyes: Tja, am besten Du gehst ins Kloster

Sorry für den Sarkasmus, aber wer bitte soll das verstehen
 

Serafina

Aktives Mitglied
"Ich wünsche mir: Irgendwann jemanden zu treffen der so tickt wie ich"Vielleicht geht dein Wunsch ja schneller in Erfüllung wie du denkst..

Die Männer, die sich nicht unbedingt anmerken lassen wenn sie einem mögen sind manchesmal auch einfach schüchtern. Mein Schatz zum Beispiel hat auch keinerlei Anzeichen von sich gegeben, dass er was von mir wollen könnte. Nachher hat er zugegeben, dass er schon länger darüber nachgedacht hat wie es wäre mit mir zusammen zu sein..

Nur Mut.
 
P

Pixl

Gast
dann frag doch, bevor Du Dich das nächste Mal verliebst, nach einer Garantiekarte. Dann klappts vielleicht.

Nur dann hast Du auch en Problem. Er ist dann auch den ganzen Tag in Deinem Kopf.:rolleyes: Tja, am besten Du gehst ins Kloster

Sorry für den Sarkasmus, aber wer bitte soll das verstehen
Dazu fällt mir nur ein: nett ... dankeschön ...
 
P

Pixl

Gast
"Ich wünsche mir: Irgendwann jemanden zu treffen der so tickt wie ich"Vielleicht geht dein Wunsch ja schneller in Erfüllung wie du denkst..

Die Männer, die sich nicht unbedingt anmerken lassen wenn sie einem mögen sind manchesmal auch einfach schüchtern. Mein Schatz zum Beispiel hat auch keinerlei Anzeichen von sich gegeben, dass er was von mir wollen könnte. Nachher hat er zugegeben, dass er schon länger darüber nachgedacht hat wie es wäre mit mir zusammen zu sein..

Nur Mut.
Vielen Dank ;) das tröstet mich schon ein bisschen ...

Es ist einfach so, was ich da noch dazu erwähnen sollte ist, dass ich schon viel Pech hatte in der Liebe, und ich mich deswegen nimmer so rein stressen will, wenn ich mir nicht ganz sicher bin ... klar wäre es an sich ein schönes Gefühl, aber es ist mal wieder eine so verdammt komplizierte Sache :( wie immer ... und ich hatte mir mal geschworen, dass ich nie wieder etwas unternehmen werde in der Sache ... klar wenn ich mir den letzten Samstag so anschaue, waren da schon Anzeichen seinerseits, dass ich ihm gefalle (bisschen kuscheln und so ....:() aber wieso dann keine Nachfrage auf ein Wiedersehen oder zumindest nach der Handynummer??? Ich hab schlicht weg Angst, dass ich mich da in etwas verrenne, was in seiner Ansicht absolut nicht so is ... ach ich weiß es einfach nicht ... und genau DAS is es was mich wahnsinnig macht ...
 

Serafina

Aktives Mitglied
Warum denn so ängstlich.

Die Liebe ist so.

Es tut weh man rappelt sich auf. Es wird das nächste Mal noch schöner. Dann tut es wieder weh und man rappelt sich wieder auf. Und dann denkt man es kann nicht mehr besser werden und so weiter und so fort. So ist das eben. Aber wenn man sein Herz gar nicht risikiert kann man auch nicht mehr gewinnen. Ich wollte meinen Freund haben. Ich hab aber nicht gewusst ob er was von mir will. Also hab ich mit meinem besten Freund, der auch sein Kollege war viele Dinge unternommen. Mehr wie sonst. Und ich wusste dass er an diesen Dingen, Hallenbad, Gokart fahren und so auch Freude hat. Dann wollte er immer mitkommen. So sind wir uns ganz flink näher gekommen. Der Rest kommt dann von selbst.
 
L

Lichtgeist

Gast
Du sollst ihn nicht gleich überrumpeln, aber wenn du ihn triffst halte blickkontakt, sprich mit ihm! Sowas muss sich auch entwickeln können. Vielleicht ist er wirklich schüchtern, vielleicht will er nichts von dir aber das musst du rausfinden und nicht in grübelei verfallen. freu dich einfach auf das nächste mal wenn du ihn triffst, versuch dein leben weiter zu leben und DICH nicht zu vergessen! Ich weiß das ist schwer aber wenn ER DER MR. RIGHT ist dann klappt das auch.

Probier es aus! Du hast doch nichts zu verlieren! :)

Wünsche dir viel Glück!
-Lichtgeist-
 
P

Pixl

Gast
Vielen lieben Dank für Eure lieben Antworten :) das hilft mir wirklich sehr :) ich seh es nun auch so, dass ich einfach abwarte und dann mal schaue wie es weiter geht. Mir haben Eure Antworten echt Mut gemacht, vielen, vielen lieben Dank :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Er ist so toll ABER… Liebe 34
W Verheirateter Kollege flirtet mit mir und ich finde es toll... Liebe 58
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben