Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ja oder nein?

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe bald Bundes Jugend spiele und ich möchte nicht mit machen, weil ich andauernd in letzter zeit Fußschmerzen Kriege und sehr stört . Könnt ihr mir bitte helfen oder einige Tipps geben ? Hättet ihr auch schon so Situationen ?
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,

diese Schmerzen sind ein Alarmsignal Deines Körpers und deuten an,
dass etwas nicht stimmt. Bitte wende Dich an einen Orthopäden. Der
wird Dir helfen und Dich notfalls freistellen.
 
G

Gast

Gast
Die Schmerzen sind schon sehr lange. Aber erst seit dem neuen Schuljahr viel öfters , und immer nach dem ich eine bestimmte Strecke gelaufen bin!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Karpaltunnelsyndrom - OP ja oder nein? Gesundheit 8
G Nochmal impfen, ja/nein? Gesundheit 120

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben