Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist wichtig für mich!

Mausi112

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,

Erst mal an alle ein wunderschönes neues Jahr....

Ich habe eine Frage oder viel mehr auch eine bitte....
Ich suche einen alten Film der heißt La Bamba, ich suche ihn für mich und meine Mama Ich stehe auf so was und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich den Bestellen kann...
Also Media Markt sagt nein ich würde ja zu saturn oder so laufen wenn ich wüsste ob der Weg nicht umsonst ist!
Ich würde mich freuen (die Bitte) Wenn mir alle die wissen wo ich an den Film günstig ran komme es mir sagen!

Ganz liebe herzliche Grüße Mausi
 

Mausi112

Aktives Mitglied
Super ich habe den Film in Weltbild bestellt war da und bekomme den am samstag!! *freu*
Ich habe ihn zwei mal bestellt da der eine für mich ist der andere für meine Mama!


DANKE noch mal an alle!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben