Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist wichtig! Bitte um schnelle Hilfe!

P

PR2603

Gast
Ich bin männlich und 17 Jahre alt.
Ich muss in kurzer Zeit an 3000 € kommen.

Wie soll ich das nur machen? Es ist so dringend, ich hab mir sogar schon überlegt auf den Strich zu gehen.

Ich bin so verzweifelt was soll ich nur machen? :'(
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Das würden bestimmt viele gerne wissen, wie man in kurzer Zeit an soviel Geld kommt;)

Warum musst du denn so dringend an 3000€ kommen?
Schulden bei unangenehmen Leuten?
Oder brauchst du das Geld für eine wichtige Sache?

Hast du vielleicht irgendwas wertvolles, was du verkaufen kannst (nicht dich selber!)?
Falls es Schulden sind, kannst du nicht eine "Ratenzahlung" vereinbaren?
 
P

PR2603

Gast
Das würden bestimmt viele gerne wissen, wie man in kurzer Zeit an soviel Geld kommt;)

Warum musst du denn so dringend an 3000€ kommen?
Schulden bei unangenehmen Leuten?
Oder brauchst du das Geld für eine wichtige Sache?

Hast du vielleicht irgendwas wertvolles, was du verkaufen kannst (nicht dich selber!)?
Falls es Schulden sind, kannst du nicht eine "Ratenzahlung" vereinbaren?


Ich hab Schulden bei Leuten, die man nicht warten lässt. Nein ich hab nichts. Deswegen dachte ich ja an sowas wie den Strich. Aber eigentlich will ich da gar nicht hin :'( .
 
B

Bud

Gast
Kannst zu einem Kredithai gehen, aber dann haste in paar Monaten die nächsten Leute vor der Türe die man besser nicht warten lässt ;)

Bringt dir also nur paar Monate mehr um an Geld zu kommen.
 
P

PR2603

Gast
Ich wurde öfter vergewaltigt. Ich hab kaum jemanden. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und habe Drogen genommen. Aber ich konnt die nicht mehr bezahlen. Hab immer nur so viel bezahlt, wie ich es gerade hatte. Aber jetzt will er unbedingt den Rest Geld.
 
B

BlueScreen

Gast
ich kann Dir nur eines raten: Gehe zur Polizei!
Und Ortschaft wechseln, falls der Typ wirklich so gefährlich ist und du dir nicht selber helfen kannst.

Denn rund um die Uhr wird dich die Polizei nicht bewachen können.
Und vor eventuellen Handlangern kann sie dich erst recht nicht beschützen.
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Nun, die Schulden die du dort hast, musst du rechtlich gesehen nicht bezahlen. ( da sie aus einem von der Rechtsordnung missbilligten Geschäft hervorgehen)
Jetzt musst du zur Polizei gehen oder wenn es dir liegen sollte, von deinem Notwehrrecht Gebrauch machen, wenn du den Typen triffst und der dir auf die Pelle rückt.
Mein Tipp:
Erst zur Polizei, wenn dir da nicht geholfen wird, versuch ihm klar zu machen, dass es zwecklos ist, seine eigene Einnahmequelle zusammenzuschlagen und dann falls das alles nichts nützt, musst du dich halt wehren.
 
R

Rübe

Gast
Hallo

Wie wäre es, wenn du dir so ganz grundsätzlich mal Gedanken über dein Leben und das deines Kindes machen würdest?

Agesehen davon, dass du anscheinend eine schlimme Vergangenheit hast, musst du alles dafür tun, dass dein Kind diese nicht auch irgendwann hat. Und du bist 17, also bekomm den Po hoch und suche dir Hilfe, bevor es zu spät ist.

ich weiß im Übrigen nicht, wie du als 17 jähriger, ohne Kohle und Unterstützung, mit eigenem Riesenproblemberg, ein Baby versorgen kannst. Wer lässt soetwas überhaupt zu? Unmöglich, find ich.

Geh mal zur Beratung Caritas o.ä. und informiere dich über Eltern-Kind-Einrichtungen. Jugendamt wäre auch ne Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben