Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertil

Aktives Mitglied
Das ist natürlich das wichtigste in US and A ;)
Aber zum Glück nicht bei Trump. Der das Herz am rechten Fleck hat. Erinnern wir uns, wie Trump vor dem Petersdom jenen fürchterlich entstellten Mann umarmte.

Sein berühmtes Spital in Kalkutta ist auch über alle Zweifel erhaben. Alles Andere kommt von CNN.
 

bertil

Aktives Mitglied
Aber zum Glück nicht bei Trump. Der das Herz am rechten Fleck hat und den Grabfinger im Hosensack. Erinnern wir uns, wie Trump vor dem Petersdom jenen fürchterlich entstellten Mann umarmte.

Sein berühmtes Spital in Kalkutta ist auch über alle Zweifel erhaben. Alles Andere kommt von CNN.
 

bertil

Aktives Mitglied
„Grab her by the pussy!“
Sollte er nicht gewinnen, legt er wieder los wie ein Bulldozer. Wetten!

Man sollte nicht zu früh seinen Abgang loben. So sehr ich für Biden bin teile ich die Kritik, dass er älter wirkt als Trump und ja, bisschen tatterig. Was kein Argument sein sollte, weil einem das ziemlich egal sein könnte, ob der US Präsident eine ruhige Hand hat. Aber in dieser oberflächlichen Show wird es seinen Tribut fordern. Trotzdem bin ich optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Aber zum Glück nicht bei Trump. Der das Herz am rechten Fleck hat. Erinnern wir uns, wie Trump vor dem Petersdom jenen fürchterlich entstellten Mann umarmte.

Sein berühmtes Spital in Kalkutta ist auch über alle Zweifel erhaben. Alles Andere kommt von CNN.
Grab her by the pussy..
ist Dir das ein Begriff oder soll ich dir die Quelle liefern?
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Naja, dies einfach zu behaupten... das kann jeder. Somit entgeht man jedweder Diskussion.
Was versprichst Du Dir denn überhaupt von so einer Diskussion zu diesem Thema. Keiner von uns kennt Trump persönlich, sondern nur das was wie Du schreibst "porträtiert" wird. Ich habe Freunde in Amerika, selbst da hat jeder eine andere Meinung über ihn, Das ist eine Diskussion, die zu keinem Ergebnis führen kann.
Ich messe ihn an seinen Taten und viel mehr Möglichkeiten hab ich ja wohl nicht und mich verwundert schon, welche positiven Punkte Du aufzählst ... Warum springst Du so für ihn in die Bresche?
 

bertil

Aktives Mitglied
Spiegel "Was, wenn Trump eine Wahlniederlage nicht akzeptiert?"

Anspannung in Europa, Politik bereitet sich auf verschiedene Szenarien vor...

Bin eh auch angespannt aber denke nicht daran, SCHON WIEDER für 20.- monatlich ein Abo abzuschließen. Im Rahmen einer nie dagewesenen Kostenexplosion für Zeitungsleser.

Für mich gehört das alles zum Problem Trump und durchgedrehtem Postkapitalismus. Möchte
man EINEN Leitartikel von höchster Brisanz lesen, kann man sich gerne mit 20.- monatlich im Spiegeltower verschulden.

Sicher nicht und dann werde ich eben zum Waldo. Stinkefinger meinerseits. Blast mir doch die
Schuhe auf. Gibt es außer dem Gemeindekurier noch preisgünstige Revolverblätter? Ich wäre
interessiert...bin inhaltlich flexibel.....
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Warum zitierst du diese Links? Hat Trump die Solarenergie gefördert?
Auch mit der Gründug von Tesla hatte Trump nichts zu tun.
Das macht doch alles keinen Sinn.
Vielleicht sollte man hier auch mal zwischen Kausalität und Korrelation unterscheiden: Also welche Dinge sind DURCH Trump entstanden (oder gefördert worden) und welche Dinge sind halt gleichzeitig mit Trumps Amtszeit geschehen?
 

_Tsunami_

Urgestein
Trump wird hier sowieso immer den Schwarzen Peter zugeschoben.
Wenn nun Biden die Wahl gewinnt und letztendlich Kamala Harris an die Macht kommt, es dann mit der USA weiter bergab geht, dann ist wieder Trump schuld, weil das ja das Erbe von Trump sei.
Das werden die Medien hier, zumindest in der derzeitigen Stimmung, berichten.
Warum bzw. inwiefern sollte das so sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben