Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Kurze Antwort auf die Fadenfrage: Ja.

~~~

Hab's aus einem anderen Faden geklaut, aber was soll's:

---

Oh, mein Gott:

Das alleine


ist ausreichend Grund, Trump nicht zu wählen. Was für eine korrupte, inkompetente, dysfunktionale Regierung, allen voran natürlich Trump.

~~~

Ein Interview mit den Regisseuren:

 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Immerhin hat er dafür gesorgt, dass Tierquäler endlich bestraft werden können, ein Thema das zb Merkel völlig egal ist. Nur mal so am Rande. Im Grunde kann er machen was er will. Positive Dinge werden in den Medien ja gar nicht erst erwähnt, während alles Negative rauf- und runter berichtet wird. Obama hatte da klar den Vorteil, dass er dem Idealbild der Medien entsprach und somit würde war die Berichterstattung genau andesrum. Alles Negative wurde nicht erwähnt, relativiert oder verteidigt, alles Positive in Dauerschleife berichtet.

Man kann ja von Trump halten was man will, aber eine neutrale Berichterstattung ist schon die Voraussetzung dafür, das man sich auch ein neutrales Bild machen kann.
 

juka

Aktives Mitglied
Ja, Trump hat letztes Jahr ein Gesetz unterschrieben, was Tierquälerei als schwere Straftat einstuft und bis zu 7 Jahre Haft vorsieht. Allerdings ist dieses Gesetz nicht auf Trumps Initiative hin entstanden, sondern er hat nur seine Unterschrift drunter gesetzt. Da im Kongress unter den großen Parteien bereits Einigkeit in dieser Sache herrschte, wäre es auch nicht gut angekommen hätte er seine Unterschrift verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ja, Trump hat letztes Jahr ein Gesetz unterschrieben, was Tierquälerei als schwere Straftat einstuft und bis zu 7 Jahre Haft vorsieht. Allerdings ist dieses Gesetz nicht auf Trumps Initiative hin entstanden, sondern er hat nur seine Unterschrift drunter gesetzt. Da im Kongress unter den großen Parteien bereits Einigkeit in dieser Sache herrschafte, wäre es auch nicht gut angekommen hätte er seine Unterschrift verweigert.
Wenn es der Wirtschaft oder seinem Portemonee etwas gebracht hätte, dann....
man weiß es nicht... ;)
 

Daoga

Urgestein
Einerseits haben Tierschutzorganisationen in den USA ziemlich viel Rückhalt, andererseits gilt auch dort die alte Kriminalistenregel, daß Tierquäler sich früher oder später auch an Menschen vergreifen. Trump selber schert sich um dieses Thema garantiert nicht.
 
G

Gelöscht 53420

Gast
Wegen denen von der New York Post veröffentlichten Daten von dem Laptop von Hunter Biden, gibt es weitere Neuigkeiten.
Rudy Giuliani, der jedem noch als Bürgermeister von New York während der 9/11 Anschläge ein Begriff sein sollte, hatte Zugang zu den Daten und sagte in einem TV-Interview mit Fox News folgendes:

"Der Anwalt von Hunter Biden hat einen großen Fehler gemacht, als er bei der Reparaturwerkstatt angerufen hat (Hunter Biden hatte dort seinen Laptop wegen eines Wasserschadens abgegeben) und um die Rückgabe der Festplatte für seinen Mandaten bat. Dadurch konnte die Zuordnung zwischen Laptop und Hunter Biden als Besitzer zweifelsfrei ermittelt werden.
In dem Material auf dem Laptop, sagte Giuliani, seinen Fotos die Hunter Biden zu einem nationalen Sicherheitsrisiko machen, weil insbesondere Russland und China wohl auch Zugriff auf diese Dateien hatten. Eine Anzahl von Bildern auf dem Rechner würden Bundesverbrechen enthüllen ... und zudem wiederholt zeigen, das Hunter Biden, laut Giuliani, total verrückt geworden sei.

Giuliani kündigte eine ferner eine weitere, schwere Enthüllung für den Verlauf dieser Woche an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben