Anzeige(1)

Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige(7)

Hase C.

Sehr aktives Mitglied

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Naja, so schlecht würde ich jetzt nicht über Ratten sprechen ;)
Barbra Streisand hat eh nen Hau: die hat ihren Hund zweifach klonen lassen.
Diese Chelsea Handler kenn ich nicht, aber ihr Statement ist doch richtig, und sie sieht sehr hübsch aus.
 

bertil

Aktives Mitglied
Das ist natürlich das wichtigste in US and A ;)
Aber zum Glück nicht bei Trump. Der das Herz am rechten Fleck hat. Erinnern wir uns, wie Trump vor dem Petersdom jenen fürchterlich entstellten Mann umarmte.

Sein berühmtes Spital in Kalkutta ist auch über alle Zweifel erhaben. Alles Andere kommt von CNN.
 

bertil

Aktives Mitglied
Aber zum Glück nicht bei Trump. Der das Herz am rechten Fleck hat und den Grabfinger im Hosensack. Erinnern wir uns, wie Trump vor dem Petersdom jenen fürchterlich entstellten Mann umarmte.

Sein berühmtes Spital in Kalkutta ist auch über alle Zweifel erhaben. Alles Andere kommt von CNN.
 

bertil

Aktives Mitglied
„Grab her by the pussy!“
Sollte er nicht gewinnen, legt er wieder los wie ein Bulldozer. Wetten!

Man sollte nicht zu früh seinen Abgang loben. So sehr ich für Biden bin teile ich die Kritik, dass er älter wirkt als Trump und ja, bisschen tatterig. Was kein Argument sein sollte, weil einem das ziemlich egal sein könnte, ob der US Präsident eine ruhige Hand hat. Aber in dieser oberflächlichen Show wird es seinen Tribut fordern. Trotzdem bin ich optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben