Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ottomane

Gast
Tesla kommt aus den USA.
Liegt die USA bald in Brandenburg?
Warum fragst du das nicht in einem Forum das in den USA beheimatet ist?
Kannst da ein paar Links Deutscher Medien einstellen sofern erlaubt.
Hier wird dir das keiner beantworten können.
 

Holger88

Mitglied
Warum zitierst du diese Links? Hat Trump die Solarenergie gefördert?
Auch mit der Gründug von Tesla hatte Trump nichts zu tun.
Das macht doch alles keinen Sinn.
Hat Trump denn Solarenergie und TESLA verhindert?
Hier wird ja so getan, als wäre TRUMP an jedem bösen Aspekt dieser Welt beteiligt und würde aus Spass Öl in seinem Garten verbrennen, um dem Klimawandel anzuheizen.



 
G

Gelöscht 88259

Gast
Was möchtest du überhaupt mit diesem Thread erreichen?

Den Bockmist, den Trump über Jahre öffentlichkeitswirksam zustande gebracht hat, wirst du NIEMALS geradebiegen können.

Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Mann erneut gewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Sind tickende Zeitbomben wirklich soo gefährlich?

Eine ernsthafte Diskussion über solche blödsinngen Fragen scheint mir nicht möglich zu sein.

Allenfalls in der Altersklasse unter 12 könnte hier eine objektive Diskussion fruchtbar sein.
 
G

Gelöscht 114672

Gast
Vorteil:
- er hat ein Großteil seiner Wahlversprechen eingelöst (in meiner Wahrnehmung)
- hat vor 30 Jahren die selben Probleme adressiert wie jetzt (Integrität)
- keinen (illegalen) Krieg gestartet
- ich habe gelesen, dass unter seiner Präsidentschaft stärker gegen sexuelle Gewaltverbrechen vorgegangen wurde

zur Zahlungseinstellung bei der WHO: Das ist eine Behauptung zu sagen, ihm wäre die Gesundheit egal. Er hat das Schreiben an den Präsidenten der WHO auf Twitter veröffentlicht und im Schreiben begründet er seine Drohung die Zahlungen einzustellen. Meines Erachtens waren es nachvollziehnbare Gründe und seine Forderung war eine strukturelle Änderung der WHO.

80 % der Mittel der WHO sind sachgebundene Spenden, also kein "geschenktes Geld" und ich stelle mir die Frage, wie die Weltgesundheitsorganisation so eigenständig und unabhängig arbeiten kann. Ich finde, die WHO darf nicht abhängig sein von großen Spendern/Investoren, sondern sollte wieder mehrheitlich von den Ländern finanziert werden.


Nachteil:
- ich kann immer noch nicht einschätzen, ob er mehr Politik für die Bürger macht oder Milliardäre.
- einseitige Medienberichtserstattung über ihn, die eine offene Meinungsbildung erschwert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 88259

Gast
Vorteil:

- ich kann immer noch nicht einschätzen, ob er mehr Politik für die Bürger macht oder Milliardäre.
- einseitige Medienberichtserstattung über ihn, die eine offene Meinungsbildung erschwert
Lol. Der Typ twittert doch selbst seine Nachrichten. Und er sagt auch direkt in die Kamera, was er denkt.

Da ist nichts gefaked. Das ist ja das Tolle an Trump. Er macht aus seiner Unfähigkeit keinen Hehl sondern ist ziemlich redselig und offen.

Der zweifelt Statistiken an, die seine eigenen Berater zusammenstellen und merkt es nicht mal.

Wenn der Zuschauer natürlich zu doof ist, das zu bemerken, tja dann...
 
G

Gelöscht 114672

Gast
Lol. Der Typ twittert doch selbst seine Nachrichten. Und er sagt auch direkt in die Kamera, was er denkt.

Da ist nichts gefaked. Das ist ja das Tolle an Trump. Er macht aus seiner Unfähigkeit keinen Hehl sondern ist ziemlich redselig und offen.

Der zweifelt Statistiken an, die seine eigenen Berater zusammenstellen und merkt es nicht mal.

Wenn der Zuschauer natürlich zu doof ist, das zu bemerken, tja dann...
ja, das ist eine eine persönliche, emotionale Kritik an ihm...m.e. ohne Inhalt. Wie bei dem Großteil der Trump-Leugner.

Welche Statistik meinst du? Und was haben seine Berater gesagt? Welcher Berater? An welcher Stelle merkt er es nichtmals?

Bedienst du dich nicht deines eigenen Verstandes und glaubst alles, was man dir erzählt oder warum sieht Du es als Fehler an, etwas in Frage zu stellen?
 
G

Gelöscht 88259

Gast
ja, das ist eine eine persönliche, emotionale Kritik an ihm...m.e. ohne Inhalt. Wie bei dem Großteil der Trump-Leugner.
Wie kann ich jemanden leugnen, der existiert?

Welche Statistik meinst du? Und was haben seine Berater gesagt? Welcher Berater? An welcher Stelle merkt er es nichtmals?
Es gab ein öffentliches mit Kameras aufgezeichnetes Gespräch zwischen ihm und einem Journalisten.

Das sind bestimmt Informationen, die man in deinen "seriösen Quellen" bewusst nicht zeigt.

Bedienst du dich nicht deines eigenen Verstandes und glaubst alles, was man dir erzählt oder warum sieht Du es als Fehler an, etwas in Frage zu stellen?
Das hat mir doch keiner erzählt, das sehe ich doch von ihm selbst.

Ich meine, hey, wenn du den so toll findest, dann unterstütze ihn doch oder leb doch am besten gleich in Amerika.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben