Anzeige(1)

Ist Tantra die Lösung?

kunos

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich in letzter Zeit in der Theorie ein wenig mit Tantra. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Was kann ich mir davon erhoffen? In der Theorie lernt man dort Berührungen und den eigenen Körper intensiv und vorbehaltlos kennen. Wildfremde Menschen berühren und sich von diesen berühren lassen, an den Gedanken muss ich mich erst gewöhnen.

Wie sind eure Erfahrungen? Bekommt man dabei wieder mehr Lust an der Freude? Habt ihr Tipps?

LG
Kunos
 

Anzeige(7)

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Tantra ist keine Sex-Praktik ... vielmehr sowas wie eine Lebenseinstellung oder Philosophie.
Ich glaube, wenn man das nur auf das Körperliche und den Sex reduziert, wird man nicht sonderlich erfolgreich sein.

Daher haben die Teilnehmer der "rituellen Kurse" wahrscheinlich auch keine Berührungsängste - da es um viel mehr geht, als nur die physische Berührung.
So stelle ich mir das jedenfalls vor ^^ Bin kein Experte darin.

Die Mutter meiner vorletzten Ex praktizierte das - die hat sowieso alles Mögliche an esoterischem Zeug ausprobiert. In irgendwas ist sie sogar Meister - keine Ahnung was das war, Löffel verbiegen, Hand auflegen oder Augendiagnosen. Na jedenfalls war sie vom Tantra hellauf begeistert.

Ob man dadurch mehr Spass an der Freude hat? Nunja - wenn es auf das Erleben des tantrischen Sexes abzielt - soll es wohl unbeschreibbar, kosmisch, galaktisch, abgefahren sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kunos

Aktives Mitglied
Ob man dadurch mehr Spass an der Freude hat? Nunja - wenn es auf das Erleben des tantrischen Sexes abzielt - soll es wohl unbeschreibbar, kosmisch, galaktisch, abgefahren sein ^^
Hört sich gut an. Ich denke, ich sollte mal die sichere gepflasterte Straße verlassen, da auf ihr keine Blumen wachsen und neue Wege gehen, auch wenn sie beschwerlicher sein können.

Hat jemand Tipps, wo gute Seminare, Kurse sind bzw. Erfahrungen?
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne nur die aus dem Internet, da gibt es auch Bewertungen von Teilnehmern. Könntest ja auch mal bei "gute Frage.net" diese Frage stellen. Vielleicht erhältst du ja dort auch Rückmeldungen.

FG Gelinda
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Finnick Warum ist das eine Missbrauch und das andere nicht? Sexualität 20
C Mein Glied ist zu groß Sexualität 107
A Mein Ehemann ist Asexuel für mich Sexualität 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben