Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist so ein zimmer wirklich schlimm

G

Gelöscht 87143

Gast
Hab ja gesagt das Ich seit jahren versuche freunde zu finden und damit probleme habe und habe bemerkt das manche mit mir nicht mehr reden nachdem sie mein zimmer sehen. Ich bin 18 jahre alt und habe kein jungendzimmer. Mein zimmer Ist halt total kindisch weil das mehr so mein style Ist. Ich habe kissen, puppen und figure von my little pony, winx und ladybug (sins kinderserien) und mein zimmer Ist halt voll Davon und wenn Ich neue bekannte zu mir einlade und die mein zimmer gesehen haben brechen die halt direkt den kontakt ab. Warum machen die das? Jeder kann doch das zimmer so haben wie es einen gefällt. Manchmal werde Ich am nächsten tag sogar danach von ihnen und ihren freunden ausgelacht
 
G

Gelöscht

Gast
Das ist schon sehr unreif und sehr kindlich. Und die wollen ja auch erwachsen werden und wie Erwachsene behandelt werden. Du hast noch dein Kinderzimmer und in der Entwicklung wohl deutlich hinterher. Normal finde ich in deinem Alter die Dekoration ehrlich gesagt nicht.
 
S

Sinnderella

Gast
... Jeder kann doch das zimmer so haben wie es einen gefällt.
Stimmt!
Laß Dir Deine Freude an dieser Ausstattung nicht verderben! :blume::herz::daumen::engel::jubel::kuss::tanz::tschuess:


In meinem Gästezimmer sitzen auf dem großen Bett zur Zeit 15 Plüschtiere.
Die verschenke ich zwar nach und nach an Kinder -, aber jetzt sitzen sie eben erst einmal da.

Wenn Besucher kommen, zeige ich ihnen diesen "Zoo" und sage: "Seht doch einmal, wieviele Gäste ich habe."
Alle finden es witzig.
Und falls sie das doof fänden, würde es mich nicht stören.
 
M

Marla256

Gast
Hm, wenn das Zimmer ungefähr so aussieht wie das einer 8-Jährigen, dann kann das auf manche 18-Jährige durchaus komisch wirken.
Ich habe bei mir Zuhause auch diverse Anime oder Comicfiguren stehen. Zm Beispiel einen kleinen Groot oder Son-Goku. Oder ein Totoro Kuscheltier von Totoro no tonari. Könnten manche mit 36 auch komisch finden. Aber ich bin halt ein Comicfan von Marvel und DC (seit meiner Jugend schon immer gewesen) und stehe auf die japanische Kultur. So mag ich auch noch immer Mangas und Animes. In original Japanisch mit Englischen Untertiteln super um die Sprache zu lernen :D
Das ist halt mein Style bzw. das was mir gefällt. Und?

Verständlich ist beides. Dass so ein Zimmer komisch wirken kann.
Aber auch, dass du dich nun einmal so ausleben möchtest, wie es dir gefällt.

Da musst du für dich halt schauen womit du dich wohl fühlst. ;)
 
A

Angua

Gast
Ich verrate Dir mal etwas: Ich habe eine große Sammlung von Lustigen Taschenbüchern (Disney), die ich tatsächlich immer wieder vergrößere. Außerdem kann ich mir immer noch Pumuckl ansehen oder als Hörbuch hören sowie "Die schnellste Maus von Mexiko". Die hat in mir einen treuen Fan.
Jetzt könnte man sich fragen...und glaube mir, manche haben schon gefragt, ob das geeigneter Lesestoff bzw. Sendungen für eine Frau sind, die die 50 am Horizont auftauchen sieht.
Ich bin der Meinung: Ja, ist es. Ich bin in der Beziehung ein Kindskopf und das macht mir in meinem Alter nicht weniger Spaß, als es das mit 5 oder mit 10 gemacht hat.


Aber es ist bei Dir schon eher so, daß Du zwar körperlich 18 bist, aber nicht so entwickelt bzw. reif, wie Du es für das Alter sein solltest. Ist nicht schlimm, keineswegs.
Nur haben andere in Deinem Alter damit ein Verständnisproblem, das auch völlig nachvollziehbar ist.
 
S

Sinnderella

Gast
Und laß Dich nicht verunsichern von Personen, die sagen, für Dein Alter sei das „nicht normal“.

Dann müsste ja jedes Hobby „nicht normal" sein.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Nö, das ist nicht wirklich schlimm.

Wenn Bekannte dein Zimmer sahen, hast du es dann übertrieben präsentiert, bzw. wie hast du dich in deinem Zimmer benommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine mögliche Freundschaft an einem Zimmer scheitern könnte... außer du bist besonders unsauber und es steht vor Dreck, dann rümpfen sicherlich einige die Nase.
Ansonsten, ist es ja dein persönlicher Geschmack, da hat bekanntlich jeder seinen ganz eigenen von.
 

Bloodangel´s Cry

Aktives Mitglied
Wenn ich ehrlich bin, ist mein Zimmer regelrecht tapeziert mit Bildern und Postern von Animefiguren oder Selbstgemaltem. Auch habe ich überall Plüschtiere und Bücher rumliegen. Insgesamt wirkt es auf Außenstehende bestimmt chaotisch :D

Meine Freundin hat ihr Zimmer zum Teil rosa gestrichen und hat einen totalen Einhornfimmel. Sie ist 23 und auch eher kindlich, aber liebenswert. Aber weißt du was? Ihre Freunde haben sich noch nie davon abschrecken lassen.

Ich habe auch mal jemanden in mein Zimmer mitgenommen, der eher ruhig und vernünftig war. Der sah meine Animewand und wollte ein Foto davon machen. Nicht, weil er es lustig fand, sondern weil er sehr fasziniert davon war und so etwas noch nicht gesehen hatte.
Er meinte später zu mir, dass mein Zimmer sehr lebendig wirkt und ich darin sehr authentisch wirke.
Er war übrigens gar kein Animefan.

Ich denke, dass du dir möglicherweise die falschen Leute aussuchst, sofern es wirklich an der Einrichtung scheitert und nicht an anderen Dingen (zu viel Schmutz, etc.). Jemand, der wenig bis gar kein Gespür für eine kindliche Ader hat, wird damit auch nichts anfangen können. Umgebe dich lieber mit jemandem, der im Herzen auch etwas Verspieltes trägt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das Zimmer ist nicht "schlimm".
Sondern ein Symptom.
In einem anderen deiner vielen Ein-Beitrag-Fäden fragst du, ob es "schlimm sei, wenn man nur mit 8-9jährigen spielen will". Dann fragst du, ob es ok sei, sich das Gesicht umoperieren zu lassen, um wie ein verehrter Mangacharakter auszusehen.
Die Gestaltung deines Zimmers ist nicht das Problem.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben