Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist sie wegen Borderline Beziehungsunfähig???

L

Lonelymoon

Gast
Hallo Nightmare666,

danke für Deine Profilnachricht. Ich wollte Dir zurückschreiben, aber ging nicht, wahrscheinlich weil ich neu hier bin und noch keine 5 Beiträge geschrieben habe...

Freu mich auf jeden Fall, dass ihr wenigstens befreundet seit! Ist das auch okay für Dich? Hat ihr die Zeit in der Klinik geholfen?

Ich bin von der Thematik nicht direkt betroffen (kannte mal jemanden), bin aber unglücklich verliebt, aber in meine Therapeutin :-(, bin deshalb derzeit auch noch in anderen Threads). Das verwirrt mich auch ein wenig, weil ich noch nie in eine Frau verliebt war...und schon 10 Jahre älter bin als du...

Deine Art zu schreiben hatte mich auch sehr berührt... so verständnisvoll und voller Liebe... ich wünsch Dir, dass Du glücklich bist!

Alles Liebe,
Lonelymoon
 

Anzeige(7)

Nightmare666

Mitglied
Hallo Nightmare666,

danke für Deine Profilnachricht. Ich wollte Dir zurückschreiben, aber ging nicht, wahrscheinlich weil ich neu hier bin und noch keine 5 Beiträge geschrieben habe...

Freu mich auf jeden Fall, dass ihr wenigstens befreundet seit! Ist das auch okay für Dich? Hat ihr die Zeit in der Klinik geholfen?

Ich bin von der Thematik nicht direkt betroffen (kannte mal jemanden), bin aber unglücklich verliebt, aber in meine Therapeutin :-(, bin deshalb derzeit auch noch in anderen Threads). Das verwirrt mich auch ein wenig, weil ich noch nie in eine Frau verliebt war...und schon 10 Jahre älter bin als du...

Deine Art zu schreiben hatte mich auch sehr berührt... so verständnisvoll und voller Liebe... ich wünsch Dir, dass Du glücklich bist!

Alles Liebe,
Lonelymoon

Also für mich ist es ok, dass wir befreundet sind, so erfahre ich wenigstens wies ihr geht und so, da sie mir halt immer noch viel bedeutet...aber Liebe ist nicht mehr da...
Ihr hat die Therapie auf jeden Fall geholfen, als ich sie nach den 3 Monaten das erste mal wieder getroffen hab, war ich richtig geschockt, wie sie auf einma drauf war...
Sie geht auf Leute zu, macht sich endlich für sich selbst hübsch und genießt die Blicke anderer und fängt endlich an ihr Leben zu leben!
Ich bin sehr froh, dass sie die Therapie durchgezogen hat, auch wenn unserer Beziehung daran zerbrochen ist...

Ja, als ich das geschrieben habe, war ich voller Liebe und verständnisvoll, aber auch sehr verletzt...das kann ich nicht abstreiten...

Hmm, also dass du dich in deine Therapeutin verguckt hast find ich nicht ungewöhnlich! Ich mein du musst für dich herausfinden ob du diese Gefühle zulassen möchtest oder nicht...
Ich mein ich bin seit über 7 Jahren geoutet und bin super glücklich für diese Entscheidung...
Jetzt fehlt mir nur noch die Frau zum Glück^^

Was fühlst du denn im Bezug auf deine Therapeutin?
Wie reagierst du wenn du sie siehst und so?


Gruß
Nightmare
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben