Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist sie lesbisch an mir interessiert?

Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage.
Mich würde interessieren wie ihr persönlich in einer solchen Situation handeln bzw. reagieren würdet.
Folgendes: Ich habe vor kurzem einer Freundin gesagt das ich auch auf Mädchen stehe.
(Sie hat schon seit mehreren Jahren einen Freund.) Ich bin ihr sehr dankbar für alles.
Sie nahm das alles so locker.
Doch seitdem merke ich das sie immer öfter meine Nähe sucht, mit mir kuscheln will etc.
(Das war vorher so gut wie nie der Fall.)
Auch bringt sie öfter solche „Witze“ wie:
„Ich führe ein Doppelleben mit dir zusammen.“
Oder ähnlichem. Heute kam es dann zu einer Situation dich mich erst recht zum nachdenken gebracht hat. Wir hatten zu Fünft einen Mädelsabend (nicht jeder von ihnen wusste das was sie weiß und sie hat sich aus Versehen versprochen) als die anderen für eine Weile weggegangen sind und wir alleine waren Ding ich an zu weinen (warum auch immer wahrscheinlich weil ich mit vielem nicht zufriedene bin) sie daraufhin hat sich echt schuldig gefühlt und sich aus tiefstem Herzen für ihre Doofheit entschuldigt und mir war das dann auch relativ egal.
Dann hat sie mich aufs Bett geworfen so ein bisschen „gekämpft“ aus Spaß denke ich mal und war dann über mir und kam näher.
Dann sagte sie aus dem nichts das sie mich liebt.
Ich war völlig verwirrt aber dachte das sie das freundschaftlich meint und habe nur verwirrt gelächelt. Daraufhin „korrigierte“ sie sich mit den Worten „manchmal sogar viel mehr als meinen Freund“
Ab dem Augenblick war es dann schon ein wenig merkwürdig.
Deshalb meine Frage, würde euch eure beste Freundin so etwas anvertrauen, würdet ihr euch ähnlich wie sie verhalten oder sogar eher auf Abstand sein? Ich möchte einfach nachvollziehen können was das war oder ob sie eventuell an mir interessiert ist. Ich kann sie das auf keinen Fall direkt fragen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben