Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Obdachlosigkeit ein Grund für Zwangseinweisung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ist eigentlich Obdachlosigkeit ein Grund für eine Zwangseinweisung in einer Psychiatrie? Meine Eltern wollen nämlich, dass ich zurück in die Psychiatrie gehe weil ich Obdachlos bin. Notfalls auch mit Zwangseinweisung haben sie mir gesagt. Sie wollen natürlich nicht, dass ich bei ihnen wohne sondern sie wollen mich in die Psychiatrie stecken und dann in ein Heim. Ich bin Erwachsen. Also können sie das veranlassen? Warum hassen mich meine Eltern so sehr?
 

Postman

Urgestein
Würden deine Eltern dich hassen, würden sich dich vermutlich eher fallen lassen. Dann wäre es ihnen egal, wo du bist. Das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Am besten, du suchst das Gespräch mit ihnen.
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Würden deine Eltern dich hassen, würden sich dich vermutlich eher fallen lassen. Dann wäre es ihnen egal, wo du bist. Das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Am besten, du suchst das Gespräch mit ihnen.
Mein Vater hat mich angeschrien und meinte ich solle zurück in die Klinik. Entschuldigung aber ein Klinik ist kein Hotel.

Die sollen da ich in der Klinik verrotten oder in einem Heim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben