Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Obdachlosigkeit ein Grund für Zwangseinweisung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn ich mich recht erinnere, landetest du damals wegen eines Suizidversuchs in der Psychiatrie. Vielleicht haben deine Eltern erneut Angst um dich. Sie fühlen sich der Verantwortung alleine nicht gewachsen. Würden sie dich hassen, wäre ihnen wurscht, was aus dir wird.
Du nennst NIE konkrete Ziele. Ich weiß nicht, wie man dir helfen soll.
Du gehst NIE auf Hilfsangebote ein.
Was können wir konkret für dich tun?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sicher verwahrt ist richtiger, in solchen Heimen hast keine Rechte.
Auf der Straße lebend hast du ebenfalls keine Rechte.
Und dazu keine Sicherheiten.
Du bist nicht konzipiert für ein Leben auf der Straße.
Setze dich mit der nächsten Autismus-Ambulanz in Verbindung und informiere dich über adäquate Wohnformen .
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Das hast Du ja super hinbekommen.

Wenn ich mich recht erinnere, landetest du damals wegen eines Suizidversuchs in der Psychiatrie. Vielleicht haben deine Eltern erneut Angst um dich. Sie fühlen sich der Verantwortung alleine nicht gewachsen. Würden sie dich hassen, wäre ihnen wurscht, was aus dir wird.
Du nennst NIE konkrete Ziele. Ich weiß nicht, wie man dir helfen soll.
Du gehst NIE auf Hilfsangebote ein.
Was können wir konkret für dich tun?
Was soll ich jetzt tun bin auf der Strasse, bald nicht mehr erreichbar. Aber ich will keinesfalls in die Klinik zurück. Hilde heisst immer Abhängigkeit und Bevormundung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maladrios616

Aktives Mitglied
Auf der Straße lebend hast du ebenfalls keine Rechte.
Und dazu keine Sicherheiten.
Du bist nicht konzipiert für ein Leben auf der Straße.
Setze dich mit der nächsten Autismus-Ambulanz in Verbindung und informiere dich über adäquate Wohnformen .
Ich will einfach nicht in so ein Heim, verstehst du es einfach nicht?
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Du gehst zum nächsten Hbf.
Wenn dort eine Bahnhofsmission ist frag dort nach ob die wissen wo du erstmal für eine Nacht unterkommen kannst.
Du kannst auch einfach Wohnungslose fragen.
Versuche dein Handy am Hbf zu laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben