Anzeige(1)

Ist meine Oberweite normal?

G

Gast

Gast
Hallo erstmal,
ist eine etwas komische Frage und ist mir auch sehr unangenehm (ein Grund warum ich hier bin).
Aber, ich bin 17zen Jahre alt und habe etwas schwierigkeiten mit meinen Brüsten zurecht zu kommen. Wenn mir kalt ist oder mein Freund meine Oberweite berührt dann werden sie irgendwie kleiner und die Brustwarzen werden hart - ist aber nicht so als wäre ich erregt dabei, sondern es passiert sofort. Wenn mir jedoch warm ist oder heißt, zB bei schwühlen Wetter werden sie etwas größer und die Brustwarzen so weich das sie sich fast auflösen.. als würden sie sich dehnen... ist das normal oder hab ich vielleicht eine Entwicklungsstörung?
Bitte helft mir - mach mir Sorgen.
 

Anzeige(7)

hey,
also ich würde sagen du musst dir keine sorgen machen und das is normal, jede frau hat unterschiedliche brüste und das is ja auch gut so!

wenns dir wirklich beunruhigt frag mal den frauenarzt, aber meiner meinung nach is es ganz normal
 
N

Nell

Gast
Hallo, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ist völlig normal, so wie ich es bei dir rausgelesen habe. Es ist sehr wichtig Fragen zu stellen, wenn du dir unsicher bist. Du hast hier völlig richtig gehandelt. Ich weiss leider aus eigener Erfahrung, dass ein nicht ernstgenommen werden, schlimme Folgen haben kann. Sei weiterhin so mutig, und deiner normalen Entwicklung steht nichts im Wege.

Lieben Gruß
Nell
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo erstmal,
ist eine etwas komische Frage und ist mir auch sehr unangenehm (ein Grund warum ich hier bin).
Aber, ich bin 17zen Jahre alt und habe etwas schwierigkeiten mit meinen Brüsten zurecht zu kommen. Wenn mir kalt ist oder mein Freund meine Oberweite berührt dann werden sie irgendwie kleiner und die Brustwarzen werden hart - ist aber nicht so als wäre ich erregt dabei, sondern es passiert sofort. Wenn mir jedoch warm ist oder heißt, zB bei schwühlen Wetter werden sie etwas größer und die Brustwarzen so weich das sie sich fast auflösen.. als würden sie sich dehnen... ist das normal oder hab ich vielleicht eine Entwicklungsstörung?
Bitte helft mir - mach mir Sorgen.
also ich denke mal-du machst Dir "Sorgen" wo keine sind-...

Überleg mir mal-wie man Dir helfen könnte?

Ich denke in erster Linie solltest Du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten...ist echt n gut gemeinter Rat.
Nehm Dich an-wie Du bist...Äußerlich -wie innerlich...das ist ein guter Weg....glaube mir!
LG
Sissy
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast deine Brustwarzen sind total OK.
Das die Brustwarze hart wird ist ganz normal den wenn du ein Baby hast und es stillen musst ist diese harte Brustwarze der SChnuller fürs Baby das es die Milch saugen kann.
Und somit wir die Bruswarze bei kleinster Berührung hart.
Und weich ist sie wenn du völlig entspannt bist und nicht s die Brustwarzen irgendwie reizt.

glg Rennschnecke
 

Spike

Mitglied
Hey...

also ich würde auch sagen das es normal ist.
Und wenn du dir wirklich unsicher bist ist es genau das richtige einfach mal deinen Frauenarzt zu fragen. Der wird dir einiges erklären.

LG Stefanie
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben