Anzeige(1)

Ist meine Freundin Normal?

G

Gast 4

Gast
Also wir sind inzwischen 2 Monate zusammen. Eigentlich läuft alles gut. Ich finde sie hübsch bin gerne mit ihr unterwegs und der Sex ist auch gut.

Nur manchmal macht sie so komische Äußerungen. Wo ich nicht nach voll ziehen kann und wir sind beide 20.

Zum beispiel Vorgestern. Nach eine heiße stunden habe wir mit einander gekuschelt.
Dar meinte sie zu mir das ich ihr starker Wolf bin und meine rechtes Auge sie zu schmelzen bringe.

Ich habe nämlich am rechten Augen eine Narbe die am Schädel anfängt durch das Auge geht und kurz vor der Backe aufhört und noch sehr helle blaue Augen, ich kann damit auch sehen bin also nicht blind. Und bitte fragt mich nicht warum aus irgend einen Grund finden das viele Frauen süß an mir.

Und jetzt ist meine Freundin noch Normal wenn sie mich als Wolf seht? Oder warum findet ihr Frauen solche Narben attraktiv?
 

Anzeige(7)

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Was ist schon normal? Fühlst du dich dadurch gekränkt oder nur verunsichert? Ich denke, sie hat das als Kompliment gemeint...
Narben wecken wohl so einen Ur-Instinkt, nach dem Motto "Der Mann war auf der Jagd oder hat gekämpft und hat überlebt, der ist stark, der kann mich beschützen!" Das kann durchaus attraktiv wirken ;) Und diese Stärke verbunden mit deinen hellen Augen, lässt sie eben an einen Wolf denken. Vielleicht findet sie auch den Sex mit dir "animalisch gut" :daumen:, Wölfe sind Raubtiere. Irgendwie haben sie auch was mystisches, freies... Also es gibt schlimmere Kosenamen. Oder möchtest du lieber "Hasipups" genannt werden? ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben