Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist meine beste Freundin eifersüchtig ?

Lovelymuffin

Mitglied
Hallo :) Also..ich habe einen Schwarm in den ich natürlich verliebt bin.Bei meinem Schwarm hab ich bisher noch Hoffnungen dass er auch was für mich empfindet und so weiter..Meine beste Freundin weiß dass ich in ihn verliebt bin doch immer wenn ich ihr was neues zwischen ihm und mir erzähle sagt sie gleich Dinge wie ''Mach dir keine Hoffnungen..'',''Du hast eh keine Chance bei ihm!'' oder ''Vielleicht verwechselst du ja Freundschaft mit Liebe..'' .Dass finde ich total fies von ihr,weil sie ja vor allem mal gar keine Ahnung hat was in mir vorgeht!Woher will Sie wissen was ich fühle ?! Außerdem kann sie mir nicht ausreden dass ich verliebt bin,denn glaubt mir ich bin echt wahnsinnig verliebt in ihn & ich habe auch schon bestätigt bekommen dass er auch etwas für mich empfindet..Ich habe keine Ahnung warum sie so zu mir ist,es könnte sein dass sie eifersüchtig ist wofür es dann ja auch einen Grund geben würde,da ihr Freund vor ein paar Tagen mit ihr Schluss gemacht hat..Aber ich will ja nicht spekulieren. (;

Danke für eure Tipps! :)
 

Anzeige(7)

Ich denk auch das sie eventl. eifersüchtig auf dich ist.... bzw. weil ihre Beziehung erst vor kurzem in die Brüche ging, kann sie sich wohl nicht für dich freuen......
Denn eine gute Freundin würde dich aufmuntern wenn es grade nicht gut läuft und dir Tipps geben....
Ich weiß ja nicht was für ein Verhältnis ihr habt aber wenn du mit ihr über alles reden kannst dann würde ich dir vorschlagen mit ihr darüber zu reden und ihr mitteilst was für Sorgen du hast.....
Viel Erfolg:)
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Kann auch gut sein, dass sie unter ihrer eigenen Situation einfach momentan zu sehr leidet, sich dies auf diesem Weg eben bemerkbar macht.

Wie würde es Dir gehen, wenn Deine Beziehung gerade frisch in die Brüche gegangen ist, Dir aber eine Freundin ständig von einem Typen vorschwärmt und auf rosa Wolken schwebt?

Das muss gar nichts mit Eifersucht zu tun haben. Denke nicht, dass sie Dir das nicht gönnt, sondern eher, dass es ihr wegen ihrer eigenen Situation mehr als nur weh tut.
Und unter Umständen kommt durch derartige Äußerungen einfach ihr Frust über die eigene Situation durch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben