Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Verhalten wirklich übertrieben?

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

nun - ob er damit tatsächlich nur seinem Kumpel helfen möchte wage ich tatsächlich zu bezweifeln. Dafür ist das dann doch ein wenig aufwändig. Ich kanns dir nicht genau sagen, weil ich eben anders ticke - aber ich denk mal Selbstbestätigung ist sicher dabei.

Was die Auswahl angeht - damit wirst du leben lernen müssen. Die gibt's auch ohne dass ein Kerl dir seine Auswahlmöglichkeiten quasi vor Augen hält.

Was das Zeit mit dir verbringen angeht - ihr wart nicht verabredet oder? Da muss ich ganz ehrlich sagen wäre ich wohl nicht groß anders - wenn ich mich mit Menschen verabrede - dann mach ich was mit denen - wenn ich jemandem begegne, den ich kenne grüße ich - und wenn die Tätigkeiten passen geht man dann vll gemeinsam weiter - aber das wäre auch bei mir kein muss... Wäre doch auch asi den besten Freund quasi stehen zu lassen nur weil du und deine Freundin beschlossen hattet halt hinterher zukommen oder?

LG
 
G

Gast

Gast
Was das Zeit mit dir verbringen angeht - ihr wart nicht verabredet oder? Da muss ich ganz ehrlich sagen wäre ich wohl nicht groß anders - wenn ich mich mit Menschen verabrede - dann mach ich was mit denen - wenn ich jemandem begegne, den ich kenne grüße ich - und wenn die Tätigkeiten passen geht man dann vll gemeinsam weiter - aber das wäre auch bei mir kein muss... Wäre doch auch asi den besten Freund quasi stehen zu lassen nur weil du und deine Freundin beschlossen hattet halt hinterher zukommen oder?

LG
Nein verabredet waren wir nicht direkt. Er wusste dass ich auch komme. Vielleicht ticken Männer da anders. Ich würde so etwas halt niiieeemals machen wenn er dabei ist. Und wenn ich sehe dass meine beste Freundin sich mit einem Mann unterhält würde ich doch lieber zu meinem Freund gehen anstatt mit wildfremden Männern zu quatschen. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Mein Problem löst das alles leider trotzdem nicht. Grundsätzlich hatte ich nichts dagegen dass er mit seinem Freund feiern geht. Nun weiß ich aber WIE er feiert und das nervt. Ich hoffe dass sich das mit der Zeit etwas legt.

Er hatte auch erwähnt mit besagtem Freund einen Tanzkurs zu besuchen (nur die 2 Männer versteht sich). Da habe ich ihm gesagt dass ich das nicht möchte. Einen Tanzkurs kann er mit mir besuchen aber nicht so dass er "alleine" hingeht und den Kurs mit einer fremden Frau macht. Er war auch da leider wenig einsichtig, meinte aber dass er nicht hingeht. Sollte er trotzdem den Kurs besuchen obwohl ich ihm im Vorfeld gesagt habe dass ich dagegen bin, dann habe ich wohl doch einiges zu überdenken oder? :(
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

ja - wenn er sich nicht an die Absprache hält hast du definitiv ein Problem mit ihm ;-)

Prinzipiell hast du das allerdings ohnehin - denn um ehrlich zu sein scheint dein Freund schlicht und ergreifend so zu ticken. Aktionen wie seine Art zu Feiern oder der Tanzkurs werden euch beide noch ein Weilchen begleiten und sicher immer wieder ein Thema sein.

Und er wird sich wohl sicher auch nicht alles verbieten lassen.

Insofern noch mal der Hinweis - sieh zu, dass du dich entweder daran gewöhnst oder halt auch nicht.

Dass das nachlässt - da wäre ich mir nämlich nicht all zu sicher. Vielleicht wird das in 10 Jahren nicht mehr der Club sein sondern irgendeine andere Location. Aber das Ganze scheint ja schon ein wenig zu ihm zu gehören...

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben