Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Verhalten besorgniserregend?

StayIn

Neues Mitglied
Seit meinem 13 Lebensjahr, habe ich Regelmäßige Gefühlskälte, sie kommt immer wenn ich in eine Interaktion mit einer Weiblichen Person verstrickt werde und bleiben für ein Paar Sekunden, danach muss ich die Interaktion beenden und zügig verlassen, da sich dann die Gefühlskälte in eine Besessenheit von Hass verwandelt, sollte ich die Interaktion nicht beenden können, fange ich an wie in einem Rausch die Person weg zu drohen, weswegen ich jegliche Interaktion mit Weiblichen Personen im Keim ersticken muss.

Bis heute war dies auch kein Großes Problem, jedoch
hatte ich heute beim Einkaufen eine Erschreckende Reaktion bei der Kassiererin,
es fing alles an wie sonst auch, wie auf Knopfdruck waren meine Gefühle
weg als ich dran war, ich schaut die Kassiererin an und irgendetwas in mir hat sich schlagartig verändert, ich fühlte für eine ganz kurze Zeit etwas, was ich noch nie gefühlt hatte, mir wurde warm, und ein Intensives Verlangen die Person anzusprechen machte sich breit, so schnell wie dieses Verlangen kam, kam der Hass auf, in einer Stärke wie ich es noch nie spürte, ich war wie Besessen, mit viel mühe schaffte ich es diesen Hass runter zu drücken und das Geschäft schnell zu verlassen, ich bekomme das Bild dieser Dame nicht mehr aus meinen Kopf, ich weiß nicht wieso aber diese Bild hat sich bei mir eingebrannt.

Seit heute bin ich der Meinung, dass etwas gravierendes in meinem Kopf nicht Stimmt,
und überlege ob ich mit diesem Verhalten eine Gefahr für andere darstelle und das Behandeln lassen sollte?

Wie besorgniserregend findet ihr dieses Verhalten?


MFG.
 

Carpenter

Mitglied
Denkst du, dass du in deinem Hass jemanden verletzen könntest?

Ich finde das Verhalten auf jeden Fall auffällig und denke, dass da noch mehr dahintersteckt.

Wenn du selbst etwas daran ändern möchtest, dann würde ich dir empfehlen einmal eine Sprechstunde bei einem Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen. Wenn er/sie gut ist und die Chemie stimmt, wird dir das mehr weiterhelfen als alles, was du hier hörst.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo StayIn,
Dein Verhalten war offenbar noch nicht auffällig, nur Deine Gefühle sind es. Warum Du einen so starken Haß gegen Frauen/Mädchen (?) entwickelst, kann nur ein Fachmann ergründen - und Dir helfen. Wenn Du aber selbst schon fürchtest Dich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle zu haben, dann wäre eine Konsultation bei einem Facharzt ratsam.
Viele Grüße
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nun, mit 13 regt sich der Sexualtrieb. Wenn man dann Körbe kassiert und ewig nicht zum Zuge kommt, kann sich ein irrationaler "Frauenhass" entwickeln, der aktuell recht verbreitet unter Männern ist. Überall "verbünden" sich kleine Incels, welche die Gemeinheit der Frauen zunächst beheulen, dann jedoch aggressiv werden.
Da du offenbar unter Leidensdruck stehst, würde ich mit einem Psychotherapeuten darüber reden.
(Hast du Vergewaltigungsfantasien?)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das ist...ungewöhnlich.
Fühlst du dich durch Frauen bedrängt?
Oder hast du den Wunsch auf Sex und Partnerschaft mit 13 verschüttet, begraben?
(Welchen Sinn Sexualität hat? Arterhaltung zum Beispiel. Wären Frauen für dich kein Thema, hättest du deine "Anfälle" auch Männern gegenüber.)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Seit meinem 13 Lebensjahr, habe ich Regelmäßige Gefühlskälte, sie kommt immer wenn ich in eine Interaktion mit einer Weiblichen Person verstrickt werde
da sich dann die Gefühlskälte in eine Besessenheit von Hass verwandelt, sollte ich die Interaktion nicht beenden können, fange ich an wie in einem Rausch die Person weg zu drohen, weswegen ich jegliche Interaktion mit Weiblichen Personen im Keim ersticken muss.
ich schaut die Kassiererin an und irgendetwas in mir hat sich schlagartig verändert, ich fühlte für eine ganz kurze Zeit etwas, was ich noch nie gefühlt hatte, mir wurde warm, und ein Intensives Verlangen die Person anzusprechen machte sich breit, so schnell wie dieses Verlangen kam, kam der Hass auf, in einer Stärke wie ich es noch nie spürte, ich war wie Besessen,
Deine menschlichen Regungen kamen zum Vorschein und da du mit ihnen nicht umgehen kannst, unterdrückst du sie, was auf Dauer nicht funktionieren kann.
Entweder, du tust dir oder einer armen Frau mal sehr weh.
Oder du stellst dich professionell Unterstützt deiner Baustelle.
Du bist nicht "gefühlskalt". Du hast Angst vor Frauen.
 

StayIn

Neues Mitglied
Deine menschlichen Regungen kamen zum Vorschein und da du mit ihnen nicht umgehen kannst, unterdrückst du sie, was auf Dauer nicht funktionieren kann.
Entweder, du tust dir oder einer armen Frau mal sehr weh.
Oder du stellst dich professionell Unterstützt deiner Baustelle.
Du bist nicht "gefühlskalt". Du hast Angst vor Frauen.
Nun, da gebe ich dir Recht, ich werde mich heute einen Psychotherapeuten stellen und das erläutern, bevor dass Komplett eskaliert
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben