Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Vater ein Ar.......?

G

Gast

Gast
Meine Muter ist 2003 verstorben. Seitdem helfe ich meinem Vater vielerei. Auch finaziell.Als er in finazieller Nor war habe ich ihm immer geholfen.Ich bin jetzt auf gut 5000 Euro sitzen geblieben, für ihnSchulden gemacht. Zahzle jetzt immer noch zurück.Ich selbst habe ich nur eine kleine Erwerbsminderungsrente. Bin jetzt 47 Jahre alt und nicht mehr das ausgelieferte kleine KInd. Sehe mein bisheriges Leben differenzierter und intensiver. Eigentlich hat mein Vater sich nie um mich gekümmert.Meine Jugend geraubt. Sollich ihn jetzt hassen? Ihm geht es finaziell seht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Also ich würde das spontan so sehen: wenn du es dir erlauben kannst hasse ihn. Die frage ist ob es ihn jucken würde... also es dir so gesehen was bringt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein Vater ist mit der besten Freundin meiner Mama zusammen Familie 19
G Mein Vater ist gegen mich... Familie 16
S Mein Vater ist schwerstkrank Familie 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben