Anzeige(1)

ist mein urlaub weg?

G

Gast

Gast
hallo ich habe mal eine frage,ich habe noch vom letzten jahr ca.25 tage urlaub und dieses jahr noch denn vollen satz von 30 tage konnte letztes jahr nicht nehmen weil andere länger beschäftigte kollegen urlaub hatten und wegen der sogenannten auftragslage die hoch war,dieses jahr konnte ich nicht nehmen weil ich seit märz bis mai krankwar dann wieder bis juli gearbeitet habe und seit dem wieder krank bin .verfällt jetzt mein urlaub da ich ihn ja letztes jahr nicht nehmen konnte und im diesen jahr leider keine möglichkeit hatte.ich dacchte schon daran das ich mich gesund schreiben lasse und dann mein urlaub nehme und danach kommt ja sowieso die kündigung wenn irgendjemand ahnung davon hat wurde ich mich freuen wenn er mich in diesen forum davon wissen lassen würde danke
 

Anzeige(7)

unerkannt

Mitglied
In der Regel kann der Urlaub des letzten Jahres bis Ende März des Folgejahres genommen werden. Es gibt auch Firmen die dies gar nicht dulden, sprich Urlaubsjahrs = Kalenderjahr.
In vielleicht ganz krassen Aussnahmen kann man den Urlaub auch länger hinauszögern als März, dies müsstest du aber mit deinem Chef klären, da die Firma ja Rücklagen bilden muss, für nicht genommenen Urlaub.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben