Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Penis zu kurz um normal nach unten zu hängen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy86

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin 32 und das Bild zeigt meinen Penis im schlaffen Zustand. Er hängt einfach nie nach unten, sondern steht immer so ab, besonders seit der Beschneidung scheint das so zu sein. Das ist mir immer sehr peinlich bzw. führt zu unangenehmen Situationen zB in der Schwimmbaddusche. Ist "er" einfach zu kurz zum hängen?

[URL entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32
G Ist mein Mann bi? Sexualität 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben