Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Partner vllt depressiv?

P

Palmöl90

Gast
Mein Freund ist in Gesellschaft sehr offen und extrovertiert, gibt sich Mühe in Gesprächen. Nun ist es so, dass wir nun vorübergehend zusammen wohnen, ich dementsprechend nun ja komplett seinen Alltag mitbekomme (sind jetzt 4 Monate).

es ist tatsächlich so, dass er nach der Arbeit (normaler Bürojob, keine körperliche Arbeit, er sagt selbst er hat da kaum bis wenig zu tun, wir haben keine Kinder)zu 90 Prozent abends auf dem Sofa sitzt und Serien schaut.

es ist draußen herrliches Wetter, er sitzt auf dem Sofa. Ich hab eben gefragt, ob wir noch nen Abendspaziergang machen wollen, er meinte er geht gleich ins Bett?! Er steht um 7 Uhr auf, also keine Frühschicht um 5 Uhr oder so.

als ich dann gesagt habe, dass ich mich aber sehr freuen würde, wenn er mit mir noch nen Spaziergang macht ist er beleidigt auf den Balkon und meinte ich würde ihn unter Druck setzen.

ich finde dieses Verhalten nicht normal für einen gesunden jungen Mann? Wenn ich frage, ob ihn irgendwas belastet kommt nur es ist alles ok.

das komische ist aber wie gesagt,dass er, wenn Freunde (aus der alten Heimat) oder Arbeitskollegen irgend eine Aktion starten wollen er sofort dabei ist.

er wohnt in der Stadt hier seit über einem Jahr und hat weder Hobbies noch Freunde vor Ort.

Lennt jemand sowas von seinem Partner? Kann das Verhalten so diskrepant sein in der Gruppe und alleine bzw mit dem Partner zuhause?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ihr wohnt zusammen, jetzt lernt ihr euch richtig kennen. Er wird nach der Arbeit ausspannen wollen.

Vielleicht passt ihr ja nicht zusammen. Du bist der aktive Mensch, er hat eine Art der Entspannung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein Partner ist genderfluid Liebe 29
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben