Anzeige(1)

ist mein neuer Schwarm ein Fußfetischist?

G

Gitti27

Gast
Hallo zusammen, ich (27) bin gerade etwas verunsichert. Ich bandele gerade mit einem sehr sympathischen jungen Mann (27) an und ich würde sagen, wir stecken gerade in der Phase, in der man herausfindet, ob sich eine Beziehung lohnen könnte.

Vor kurzem war ich eine Woche im Urlaub in der Türkei und habe ihm dann über Whatsapp ein paar Urlaubsfotos geschickt, davon auch eines, auf dem nur meine Füße zu sehen sind, wie ich im Meer stehe. Er meinte dann ein paar Tage später zu mir, dass ihn dieses Bild total erregt hätte, er normalerweise gar nix an Füßen findet und er es sich selber nicht erklären könne.

Jetzt bin ich irgendwie verunsichert, da ich mich mit Fetischen, deren Hintergründe etc. nie befasst habe und ich jetzt ein wenig Angst habe, ob er "pervers" ist. Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll und war beim letzten Treffen gewissermaßen befangen, da es mir unangenehm war, dass er mir sowas gesagt hat. Wie würdet ihr mit sowas umgehen?
 

Anzeige(7)

Skomand

Mitglied
Hallo, ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen wo du ( 27 ) ein wirkliches Problem hast. Ich unterstelle einmal, du selbst pflegst dich, du schminkst dich vielleicht ( Nagellack etc. ), du kaufst dir entsprechend passende Kleidung in den entsprechenden Farben etc. alles auch Typ bedingt. Du möchtest für dich und deine Umwelt vielleicht einfach nur optimal aussehen, gut duften und dich selbst gut fühlen.Vorstellbar ist doch auch – es gefällt dir wenn man deine Vorzüge auch betont....oder ? Warum also sollte nun dieser „sehr sympathische junge Mann“ PERVERS sein ? Weil du evt. hübsche gepflegte Füße hast ? Wenn du nun auch noch gepflegte hübsche Hände besitzt ? Grundsätzlich ein gutes Aussehen und ein sympathisches Wesen vorweisen kannst ? Das wäre doch besser als anders herum......! Mädel, da muss man doch nicht befangen sein. Es muss dir doch auch nicht unangenehm sein. Es sei denn dieser von dir umschriebene sympathische junge Mann ist dir doch nicht ganz so sympathisch. Nimm es einfach hin und sauge es auf..... Was gefällt dir denn ganz besonders an dem vorgenannten sehr sympathischen jungen Mann (27) ?
 
G

Gast

Gast
Ich bin definitiv kein Fußfetischist, aber ein paar gepflegte Frauenfüße, besonders in Nylonwäsche haben schon etwas sehr weibliches und dadurch auch anziehendes. Würde einer Frau auch die gepflegten Füße küssen, aber niemals so wie ein Gestörter dran rum lecken ;-)

Vielleicht hat es einfach nur seine Fantasie angeregt, schließlich war es deine nackte Haut die er sah...da kann man sich als Mann ja auch durchaus vorstellen wie es oben auf dem Foto weiter ausgesehen hätte :p
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also ich würde sagen: Du kannst es auch als Kompliment sehen, wenn ihn deine Füße anmachen. Die sind ja vielleicht auch besonders schön. Du hast ja auch kein Problem damit, wenn ein Mann Deine Beine, Po oder sonst was erregend findet. Viele Männer finden Frauenfüße erotisch.
Ich selber bin leider mit einem Schuhfetischisten zusammen und kann Dir eins sagen: Es gibt da einen Haufen Abstufungen und wenn Dein Freund wirklich ein totaler Fußfetischist wäre, dann würde ihn das die ganze Zeit schon anmachen, dann würden ihn auch nur Füße anmachen. Es ist doch ein Unterschied, ob jemand Deine Füße erotisch findet- als Teil von Dir, oder ob er Füße toller findet, als die Frau, die dran hängt.
Nachdem was Du beschreibst findet Dein Freund (wie viele Männer) Füße eben auch (unter anderem) erotisch. Das finde ich nicht besorgniserregend.
Wenn er Deine Füße Deinem restlichen Körper und Deinem Gesicht vorziehen würde, dann wäre es bedenklicher, aber so: Ich denke harmlos! Mach Dir keine Sorgen. Beobachte das mal, aber steigere Dich nicht rein. Wenn wirklich was nicht stimmt, dann merkst Du das ziemlich schnell!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben