Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein neuer Bekannter ein "Frauensammler" oder einfach nur verzweifelt?

Easterbunny

Mitglied
Hallo!

ich brauche mal wieder einen Rat bezüglich des leidigen Dating-Themas, bei dem ich ja schon das ein oder andere Mal danebengegriffen habe. ;)

Jedenfalls, vorletztes Wochenende fand in meinem Ort ein Straßenfest statt, welches ich mit ein paar Freundinnen besuchte. Dort lernte ich dann einen jungen Mann (35 wie ich) kennen, der gerade hergezogen war. Wir verstanden uns blendend und er machte auf mich auch wirklich einen seriösen und intelligenten Eindruck und ich freute mich richtig darauf, ihn besser kennen zu lernen.

Am selben Abend, nachdem wir uns verabschiedet hatten, addete er mich dann bei Facebook. Ich nahm seine Anfrage an und ging schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf, schaute wie immer auf mein Smartphone, welches mir mitteilte, es gäbe 47 "Neuigkeiten" auf meiner Seite. Ich wunderte mich ein wenig, da mein Facebook-Profil nicht soo gut besucht ist. Es stellte sich dann heraus, dass er 47 meiner Fotos geliket und kommentiert hatte, teilweise Bilder aus 2012, die nahezu alle mit "sexy!" oder "wow hübsch!" seinerseits kommentiert wurden.

Ich fand das schon ein wenig komisch, dachte mir aber noch nichts Großartiges dabei. Da er ja nun bei Facebook mit mir befreundet war, konnte ich auch immer seine Neuigkeiten einsehen, die auf meiner Timeline aufploppten und erkannte bald, dass er wohl nicht nur meine Fotos mit "Gefällt mir!" und Kommentaren versah, sondern auch noch -zig andere seiner unzähligen weiblichen Facebook-"Freunde".

Allein gestern hatte er laut seiner Timeline 39 Fotos verschiedener Frauen mit Kommentaren versehen, ebenfalls irgendwelche Floskeln wie "Wow sexy!" und ähnliches. Als ich mir dann seine Freundesliste mal genauer anschaute, war ich doch etwas verwundert, da er weit über 1000 "Freunde" hat, darunter haufenweise offensichtliche Fakeprofile bildhübscher Damen aus Russland, deren Profile zu irgendwelchen Sex-Seiten weiterleiten möchten..

Als ich ein wenig in seiner Timeline und seinen "Lebensereignissen" stöberte, sah ich, dass er allein im letzten halben Jahr drei Beziehungen gehabt hatte, alle zu erheblich jüngeren Frauen (die Jüngste war 18, er ist wie gesagt 35). Auch das fand ich sehr merkwürdig und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten soll. Er macht auf mich aufgrund oben genannter Dinge schon sehr den Eindruck, als wäre er total verzweifelt und würde um jeden Preis eine Frau suchen.. was meint ihr denn dazu? Sollte ich lieber den Kontakt abbrechen?

 

Anzeige(7)

Yado_cat

Aktives Mitglied
AW: Ist mein neuer Bekannter ein "Frauensammler" oder einfach nur verzweifelt?

Naja sieht nicht wirklich danach aus, das er was ernsthaftes sucht.

Es gibt halt Menschen die können nicht alleine sein und definieren sich als Person nur über ihren Beziehungsstatus.
Wenn du dir für so was zu schade bist, würde ich den Kontakt abbrechen.

Wenn du auch spielen willst, dann bleib dran.... ;)

LG Yado
 
G

Gelöscht

Gast
AW: Ist mein neuer Bekannter ein "Frauensammler" oder einfach nur verzweifelt?

Was ernsthaftes sucht er mit Sicherheit nicht. Es wäre jetzt mal interessant zu sehen, wie er sich im real life dir gegenüber verhält.
 

Cinne

Aktives Mitglied
AW: Ist mein neuer Bekannter ein "Frauensammler" oder einfach nur verzweifelt?

Es ist halt Facebook. Du musst schauen, ob du damit zu recht kommst. Ich würde ihn nun so einschätzen, dass er viel aufmerksamkeit benötigt/sucht. Hab mit Social Media auch schon erfahrungen in der hinsicht gemacht, bis zu einem gewissen punkt, sollte man damit umgehen können. aber ich finde es auch verdammt schwierig.

Am besten nicht zu sehr reinsteigern und erstmal schauen. vielleicht erfährst du ja durch dates auch mehr über ihn, sodass du ihn besser einschätzen kannst.
 

Wickerman

Aktives Mitglied
AW: Ist mein neuer Bekannter ein "Frauensammler" oder einfach nur verzweifelt?

Ehrlich gesagt klingts wien Spinner. Ich meine Wer hat schon so viel Langeweile, dass er die ganze Nacht vor Facebook hängt nur um Fotos zu liken und alle mit mehr oder weniger der gleichen Aussage zu kommentieren?
Einmal sagen hätte doch auch gereicht.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
AW: Ist mein neuer Bekannter ein "Frauensammler" oder einfach nur verzweifelt?

Klingt so als ob er sein Ego aufpolieren will, indem er vornehmlich Frauen addet und ihnen mit Likes und Kommentaren Honig ums Maul schmiert.

Ich persönliche finde das schon recht armselig.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst würde ich von ihm die Finger lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Anou-97 Mein Freund ist ... langweilig Liebe 11
D Ist mein Liebesleben unnormal? Liebe 4
L Ist mein Mann ehrlich? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben