Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist mein mp3 player kaputt?

G

Gast

Gast
hallo community,
ich hab das problem, das mein mp3 player (modell intenso) immer ausgeht. ich weiß ned obs am dem kopfhörerkabel oder der player kaputt ist. es ist so wenn ich den player ohne kabel anmache, geht er nicht aus, wnen ich die kabel reintue und mich bewege, geht er aus.
habt ihr eine vermutung woran es liegen kann?

ich hab den player jetzt seit 2008 und er hat 20€ gekostet.

falls er kapuut sein sollte, wie viel kostet so ein player dnen heute?
kann ich den wohl auch billiger bei ebay ersteigern?
 

Anzeige(7)

Daydreameress

Mitglied
Hi Du,

ob Dein Music-Player nun kaputt ist oder irgend ein Defekt der Kopfhörer das Dilemma verursacht, kann ich Dir nicht sagen, aber ich kann Dir versichern, dass Du eine unendliche Masse und Auswahl an MP3-Playern im nächstgelegenen Elektrogeschäft bekommen wirst. Ich nenn jetzt mal besser keine Namen - weder von Läden noch von Player-Marken. Aber Du wirst Dich nicht nur zwischen Größe, Speicherplatz, Design und Klang der Teile entscheiden dürfen sondern auch kleinem bis größerem Preis.

Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Suche durch den Player-Dschungel :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben