Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Liebesleben unnormal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dullidulli

Gast
Und zwar hatte ich mein erstes mal mit 25,erste Freundin mit 27,welche nur 8 Monate gibg und bin seit 7 Jahren Single. Normal müsste man ja verheiratet sein. Ist mein Liebesleben unnormal?
 

Fear.Less

Mitglied
Nein.

Auch Menschen, die ihr ganzes Leben lang keine Beziehung haben und möglicherweise auch nie sexuell aktiv sind, sind nicht unnormal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben