Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Hobby so seltsam?!

S

Steve223

Gast
Hallo

Ich reise gerne am WE durch Deutschland und schaue mir fremde Städte an und übernachte in Hotels. Auch in meiner eigenen Stadt habe ich schon etliche durch😅. Ist das ein komisches Hobby??
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hallo

Ich reise gerne am WE durch Deutschland und schaue mir fremde Städte an und übernachte in Hotels. Auch in meiner eigenen Stadt habe ich schon etliche durch😅. Ist das ein komisches Hobby??
In meiner eigenen Stadt würde ich keine Hotels nutzen. Aber das ist doch dein Bier.
Kurztrips und Städtereisen sind nun wirklich nichts Ungewöhnliches.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Ich reise gerne am WE durch Deutschland und schaue mir fremde Städte an und übernachte in Hotels. Auch in meiner eigenen Stadt habe ich schon etliche durch😅. Ist das ein komisches Hobby??
Schönes Hobby. Sei ein bisschen selbstbewusster und mach einfach das, was dir Freude bereitet, ohne so viel auf die Bewertung durch andere Wert zu legen.
 

KleineElfenFee

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich finde es total cool.
Sicher ist es aufregend und man kommt mal zuhause raus....
Lässt sich am nächsten Morgen, mit einem Frühstück verwöhnen.

Und auch eine Stadt kann sehr groß sein. Man lernt neue Ecken kennen....

Ich finde deinen Mut toll.....

Viel Spaß weiterhin :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben