Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Gewicht bedrohlich?

P

PanAM23

Gast
Ich war letzte Woche beim Arzt zum Check up. Alles war ok, auch die Blutwerte. Nu beim Thema Gewicht meinte er " Ernährung- naja" und " Etwas Übergewichtig". Ist das sehr bedrohlich? Muss ich mir da Gedanken machen?

gruss
 
G

Gelöscht 77808

Gast
"Irgendwas" kommt meist "irgendwo her", drum schau Dir Deine Eltern an. Falls es dort zu vermeidbaren Beschwerden gekommen ist brauchst Du keine eigene Erfahrung, um dasselbe zu erleben, sondern Du vermeidest es einfach.
 
P

PanAM23

Gast
wir haben in der Familie überhaupt garnichts. Und ich habe sonst auch gute Werte. Was soll so ein Kommentar?
 

Peter1968

Moderator
Der Arzt sagte etwas Übergewicht, also ist doch alles gut, was soll daran bedrohlich sein?
Wenn etwas bedrohlich ist sagt er es dir schon, wir können es nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nicht-Rauchen ist mein Zeichen Gesundheit 7
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
H Ist Großmutter psychisch krank? Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben